Jump to content
Hundeforum Der Hund
Henrike

Shirts mit Hundemotiven

Empfohlene Beiträge

Hallo, meine Freundin hat bald Geburtstag und ich möchte ihr gerne ein Shirt schenken, mit einem schönen Foto ihres kleinen Hundes. Jetzt hab ich auch schon ein wirklich tolles Foto gefunden aber ich weiß noch nicht,wie das mit dem Shirt ist. Kann ich das Foto irgendwie selbst auf das Shirt bringen oder muss man sowas professionel machen lassen? Wenn professionel, dann wo? Habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich weiß, das passt jetzt nicht soooo gut ins Forum aber es hat ja auch immer noch was mit Hunden zu tun und das nächste mal widme ich mich bei meienr Themenwahl ganz meinem treuen vierbeinigen Freund :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In den meißten Städten gibt's so 'nen Shirtshop.... Da kann man beliebige Motive (Fotos) mitbringen und auf Shirts drucken lassen. Bei uns gibt es einen, da kann man alles mögliche bedrucken lassen, außer Kleidung auch Tassen, CD-Hüllen etc.

Einfach mal googeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Mann bekommt eine Tasse von mir zu Weihnachten.

Bei Aldiphoto bestellt. ;)

Ansonsten fast jeder Fotoshop hat mittlerweile so ein Druckteil. Bei und im Ort (sehr klein) gibt es einen Copyshop, der das anbietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde es auch in so einem Shop machen.

Aber ich würde auch die Preise vergleichen, die gehen manchmal stark auseinander ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

versuchs mal bei Kunterhund :)

http://www.kunterhund.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau mal bei "Druckmühle" rein,die haben auch ganz interessante Sachen.Hab mir jetzt ein Shirt und Aufkleber bestellt. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke für die vielen Antworten. Also in unserem Ort die Druckerei ist recht teuer. Aber ich hab jetzt noch was im Web gefunden, das scheint mir ganz seriös... Shirtinator kennt jemand diesen Anbieter und hat da vielleicht schon mal was bestellt?

Macht Aldi das auch? Und das ist auch wirklich gut? Da gibt es ja echt alles :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.