Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Thor

Wo kauft Ihr Schweineohren bzw. Ochsenziemer?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Frage steht schon oben. ;)

Wo bestellt Ihr online?

Würde gern immer gleich größere Mengen bestellen, z.B. 50 Ohren, und sollte nicht überteuert sein.

Bei ZP sind die Bewertungen nicht so überzeugend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amazon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Idee bei Amazon zu stöbern kam ich noch gar nicht.

Geh jetzt mal bei Barabas stöbern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mit www.schecker.de sehr zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich hole die Schweineohren aus der Arbeit (Metzgerei(´) :D Da sind sie jede Woche frisch geräuchert und umsonst.

Verkaufen tun wir sie für 50ct das Stück wenn es kein Stammkunde ist und wenn Stammkunde dann 25ct.

Wenn ich aber jetzt so rumkuck....bei uns sind die Ohren mit Muschel, wiegen also pro Ohr fast 250g. Da sind wir ja unheimlich günstig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich hole die Schweineohren aus der Arbeit (Metzgerei(´) :D Da sind sie jede Woche frisch geräuchert und umsonst.

Verkaufen tun wir sie für 50ct das Stück wenn es kein Stammkunde ist und wenn Stammkunde dann 25ct.

Wenn ich aber jetzt so rumkuck....bei uns sind die Ohren mit Muschel, wiegen also pro Ohr fast 250g. Da sind wir ja unheimlich günstig.

Ich möchte sofort Stammkundin werden! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bestelle schon seit 2 Jahren bei www.hunde-kausnacks.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wo kauft Ihr Futter

für Euere vierbeinigen Lieblinge? (Kaufempfehlungen ; soweit hier im Forum erlaubt)   Ich lege großen Wert auf wirklich gutes Futter; auch Barf.

in Hundefutter

• Mars Petcare kauft Ani-Cura Tierklinik/ Praxis-Kette

Was haltet ihr davon? Wird ein tierischer Patient anders behandelt, wenn das Management die Behandlung beeinflusst?
      Geht ihr in eine dieser Ketten? Welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht?

in Hundekrankheiten

• Ochsenziemer Metzgerqualität

Hallo zusammen,   Bei unsrem Hundefrisör gibt es seit neuestem Ochsenziemer Metzgerqualität (steh so drauf)! Hat jemand Erfahrung damit. Ist Ochsenziemer ok oder sollte man es lieber nicht geben?

in Hundefutter

• Zu viel Ochsenziemer

Liebe Foris, wenn Yoshi und ich fertig trainiert haben, lasse ich ihn manchmal noch im Auto wenn ich noch mal kurz ins Vereinsheim gehe. Dann gibt´s meistens was kleines zu knabbern - ein Kaninchenohr oder ein kurzes Stück Ochsenziemer. Kürzlich sah das eine andere Hundebesitzerin und herrschte mich an, dass Ochsenziemer voller Hormone seien, was sehr ungesund für den Hund sei. Deshalb dürfte ein Hund von Ysohis Größe (11Kilo) höchstens ein Mal im Monat ein Stück Ochsenziemer bekommen. Aber höchstens!!! Das Stück war 10cm lang. Was sagt ihr dazu?  

in Hundefutter

• 10 Schweineohren (roh) zu verschenken (Abholung Zwickauer Umgebung)

Hallihallo! Steht alles schon im Betreff. Bekomme immer gefrorene Schweineohren und hab mittlerweile so viele, dass mal ein paar weg können. Ich bezahle dafür nix, also ihr auch nicht Müsste nur abgeholt werden. Weiteres per PN

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.