Jump to content
Hundeforum Der Hund
Thor

Wo kauft Ihr Schweineohren bzw. Ochsenziemer?

Empfohlene Beiträge

So, gerade eine Bestellung bei Barabas aufgegeben.

50 Schweineohren, 10 Ochsenziemer mit Fleischkopf, 10 Ochsenschlund.

Was mir nicht so gefiel, man kann nur per Bankeinzug, Vorkasse oder Nachnahme zahlen.

Kreditkarte hätte ich besser gefunden.

Bin gespannt ob das vor Weihnachten noch eintrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei ebay gibts auch günstige

da gibts 1m Ochsenziemer schon für 2,50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.kauartikel.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ansonsten bestelll ich bei zooplus einfach was mit.. 1kg rinderleber z.B 5 €

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hol meine Öhrchen bei Fressnapf, da seh ich wenigstens was ich kaufe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bestelle hier : http://www.tommydog.de/

eigene Herstellung in Deutschland, teurer als ebay und co, lohnt sich aber ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wo kauft Ihr Futter

für Euere vierbeinigen Lieblinge? (Kaufempfehlungen ; soweit hier im Forum erlaubt)   Ich lege großen Wert auf wirklich gutes Futter; auch Barf.

in Hundefutter

• Mars Petcare kauft Ani-Cura Tierklinik/ Praxis-Kette

Was haltet ihr davon? Wird ein tierischer Patient anders behandelt, wenn das Management die Behandlung beeinflusst? Geht ihr in eine dieser Ketten? Welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht?  

in Hundekrankheiten

• Ochsenziemer Metzgerqualität

Hallo zusammen,   Bei unsrem Hundefrisör gibt es seit neuestem Ochsenziemer Metzgerqualität (steh so drauf)! Hat jemand Erfahrung damit. Ist Ochsenziemer ok oder sollte man es lieber nicht geben?

in Hundefutter

• Zu viel Ochsenziemer

Liebe Foris, wenn Yoshi und ich fertig trainiert haben, lasse ich ihn manchmal noch im Auto wenn ich noch mal kurz ins Vereinsheim gehe. Dann gibt´s meistens was kleines zu knabbern - ein Kaninchenohr oder ein kurzes Stück Ochsenziemer. Kürzlich sah das eine andere Hundebesitzerin und herrschte mich an, dass Ochsenziemer voller Hormone seien, was sehr ungesund für den Hund sei. Deshalb dürfte ein Hund von Ysohis Größe (11Kilo) höchstens ein Mal im Monat ein Stück Ochsenziemer bekommen. Aber höc

in Hundefutter

• 10 Schweineohren (roh) zu verschenken (Abholung Zwickauer Umgebung)

Hallihallo! Steht alles schon im Betreff. Bekomme immer gefrorene Schweineohren und hab mittlerweile so viele, dass mal ein paar weg können. Ich bezahle dafür nix, also ihr auch nicht Müsste nur abgeholt werden. Weiteres per PN

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.