Zum Inhalt springen
Registrieren

4 Monate Forumsdaumen für den Bären... und nun der Abschied


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Ravenheart

Fühl dich auch von mir mal unendlich lieb gedrückt und geknuddelt!!!! :knuddel

Susa, wunderschön geschrieben!!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    210

  • Bärenkind

    138

  • Tröte

    49

  • bibidogs

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ein Jahr schon ist das her...? Diese Jahrestage sind immer schlimm. Fühl' dich gedrückt, Anja. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ach Anja ich kenne das auch so gut. Der Jahrestag war besonders schlimm, aber die Lücke bleibt auch so immer. Unsere Schätze bleiben für immer in unseren Herzen und sind uns nah.

Fühl dich lieb in den Arm genommen, wenn du magst. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Fiona01
maximaus

Wir werden unsere Herzhunde immer vermissen,egal wie lange es her ist.Bei uns inzwischen schon über 6 Jahre.Aber wie Susa schreibt,man lernt mit der Lücke zu leben,wenn es auch oft schwerfällt.

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Danke für Eure lieben Worte, Gedanken und Geschichten. Auch per PN.

Ja, die Jahrestage... gestern Abend saß ich bei meinem besten Freund, wir hatten ein völlig anderes Thema, und plötzlich sagte er: Was denkst Du denn gerade? Ich fragte erst mal, wieso?

Er kennt mich so gut, dass er offenbar merkte, dass mal grad was gar nicht mit mir stimmt. Ich sagte, morgen ist der Bär ein Jahr tot. Und schon schossen mir die Tränen aus den Augen...

Das Schlimme ist, wir haben zwei Jahrestage, da wir am selben Tag Geburtstag hatten. Mein letzter Geburtstag war die Hölle, obwohl ich auch da von lieben Menschen toll durch den Tag begleitet wurde. Blöd eigentlich, dass einem dann noch mal alles Unverdaute und Verdrängte wieder hoch kommt.

Heute Morgen erzählte ich jemandem auf dem Hundeplatz von den leuchtenden Bäumen... zack, da waren sie wieder, die Tränen.

Es brennt eh sehr oft, aber heute Abend wird es in jedem Fall brennen, das Bärenlicht.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Ich kann gar nichts Tröstendes beitragen aber ich weiß so gut, wie du dich fühlst. Fühl dich einfach gedrückt

Link zu diesem Kommentar
marysioux

Hallo Anja,

sooo lange war ich nicht mehr hier...

Und mit den Tagen lese ich von so vielen Hunden, die in den letzten Jahren gegangen sind...

Seltsam ist das...

Sind sie mir doch durch die Bilder aus vergangenen Tagen/Jahren irgendwie doch vertraut...

:no:

Bitte fühle Dich auch von uns gedrückt!

Una's 2. Todestag kommt bald im Mai...

Mein Maxim ist fast zeitglich seit nunmehr schon 15 Jahren nicht mehr da...

Mir graut es jetzt schon davor :( .

Liebe Grüße petra

Link zu diesem Kommentar

Anja, ich drück dich heute mal, auch wenn ich zu spät bin. :knuddel :knuddel

Die Geschichte von Astrid ist echt super schön und da steck so viel Wahres drin und kann dir bestimmt ein wenig helfen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...