Zum Inhalt springen
Registrieren

4 Monate Forumsdaumen für den Bären... und nun der Abschied


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Ach Herrje... da ist man mal ein paar Tage nicht hier (war im KrHaus)... und dann so was...

Mönsch...

Erst sehr besorgt und dann zunehmend erleichtert habe ich jetzt alles gelesen und es ist ja schon bissi besser - das ist gut! Froi!!!

Wir drücken auch Daumen und Pfoten und dann...

wird's noch ein bischen besser und der Bär kriegt sich wieder!

:kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    210

  • Bärenkind

    138

  • Tröte

    49

  • bibidogs

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Heinimann&ich

Diese Bilder sind heute entstanden.

Sie zeigen einen "Strahlebär"..!

Ich hoffe, dass ich diesen wundervollen Hund auch noch in ganz vielen Monaten so fröhlich und glücklich erleben werden darf.

Ich liebe Ihn.

Ich kenne ihn jetzt seit gut einem Jahr und seitdem sehe ich ihn ungefähr 5 Tage die Woche. Seitdem ist er mir sehr ans Herz gewachsen!

Sherlock ist ein Teil meiner Familie geworden.

Er ist einer von den JunX.

Und zwar der Größte von allen...

12851043mz.jpg

12851044cy.jpg

12851045ee.jpg

Bleib tapfer, mein lieber Freund..!

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Oh... *gerührtbin* ...

Er sieht tatsächlich auch auf den Fotos fröhlich und entspannt aus, und... er lacht. Hatte in mir drin schon befürchtet, dass ich mir das eingebildet habe, weil ich es so haben WILL.

Danach durfte er noch etwas buddeln in einer nahen Sandkuhle, ich halte das in kleinen Einheiten für ein gutes Muskeltraining, denn da muss er sich ja hinten richtig abstemmen, wenn er vorne gräbt. Darf halt nicht übertrieben werden.

Wir haben übrigens zugunsten vom Bären gestern entschieden, NICHT wie geplant mit den Hunden über Weihnachten nach Stuttgart zu unseren Eltern zu fahren, um gemeinsam die Feiertage zu verbringen, sondern mit dem A... zuhause zu bleiben und dem Bären den Stress der Fahrerei und die ganzen Treppen nicht zumuten zu müssen.

Klar, sie sind etwas traurig, dass wir nicht kommen, aber sie haben vollstes Verständnis, dass wir im Sinne unseres lieben, alten Bären entschieden haben. Das Angebot unserer Freunde hier, den Bären für ein paar Tage bei sich zu betreuen, fanden wir sehr lieb, aber ich bringe das einfach nicht fertig...

Schade finde ich nur, dass die Donna und Coffie sich jetzt nicht kennen lernen dürfen, darauf war ich sehr gespannt. 3 Hovis unterm Baum... *seufz* Wer hat das schon? Aber man kann eben auch nicht alles haben, gell?

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Das sind wirklich schöne Fotos vom lachenden Bären :)

Ich wünsche euch zuhause entspannte und gemütliche Weihnachten, der Bär wird

es sicher auch geniessen.

Link zu diesem Kommentar

Das wird er und Anja, mach Dir keine zu großen um den Bären. Genieß die Zeit einfach mit ihm und davon sollt ihr noch sehr viel haben!!!

Link zu diesem Kommentar

Es ist schön einen lachenden Bären zu sehen . Ja er lacht wirklich finde ich.Meiner kann das nämlich auch,wenn er mit seinen geliebten Ball spielen darf.

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Also er ist schon wieder ganz gut drauf. Beim normalen Gehen ist alles wieder wie gehabt. Das blöde Einknicken, was letzte Woche so schlimm war, auch das teilweise Fehlen des Stellreflexes ist weg.

Sind heute Nachmittag mit den 3 JunX 1,5 Stunden gegangen, teilweise auch unebenes, sandiges, matschiges Gelände. Bär lief richtig gut und schlug sich mit uns durch die Büsche, wenn der Weg überflutet war.

Es geht in die richtige Richtung!

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...