Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bärenkind

4 Monate Forumsdaumen für den Bären... und nun der Abschied

Empfohlene Beiträge

Wir haben hier auch noch freie Daumen. Alles ist für den Bären gedrückt.

Hoffentlich geht alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wir halten fest die Daumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von uns wird alles Verfügbare gedrückt :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir drücken hier auch feste die Daumen....

Wäre denn Unterwasserlaufband und Physio was? Wir bauen ja auch Muskulatur auf damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daumen, Pfoten und Hufe werden gedrückt.

Gute Besserung für den Bär :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und auch hier werden alle Daumen und Pfoten für den Bären ganz feste gedrückt. Hab ihn zwar noch nicht kennengelernt, aber vom erzählen her schon lieb gewonnen!

Liebe Grüße

Svetlana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch hier wird alles verfügbare gedrückt. Alles gute für euch. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Daumen, Pfoten und Hufe hast du, Anja. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daumen und 12 Pfoten sind dolle gedrückt das dein Bär bald wieder besser aufstehen und laufen kann, ja das Wetter spielt dabei auch eine große Rolle, meiner Betti tut dann immer die Wärme gut, schwere HD und Athrose, sobald die Sonne da ist fühlt sie sich Pudelwohl. Aber die Muskeln spielen auch eine große Rolle, wünsche auch dir liebe Anja viel Kraft und ich hätte mich auch wie du entschieden nicht nach Stuttgart zu fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drücke auch mit,

Alles Gute für den Großen

Geeesche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Abschied vom Hund

Angeregt von @Patlicans Post im GOT-Thread möchte ich das mal aufgreifen, weil ich es auch interessant finde:   "(Interessantes Thema eigentlich - also, solche Abschiede und ihre Bedeutung aus der Sicht des Hundes und des Menschen. Über Begrüßungen diskutiert man so viel, über Abschiede so wenig. Habe ich schon öfter drüber sinniert. Ich hoffe, wir kommen dazu, das beizeiten mal ausgiebiger zu diskutieren.)"   Also, wie läuft das bei euch? Wie verabschiedet ihr euch von eurem

in Hundeerziehung & Probleme

• Wurfgeschwister Labrador 27102009 von den Braunen Bären

Unser Rüde ist am 27.10.2009 geboren Abstammung "von den Braunen Bären" wir würden uns über Infos zu Geschwistern freuen. 

in Wurfgeschwister

• Estland: Wölfe, Biber, Bären

Leider kein Link, da nicht in der Mediathek, aber falls mal jemand drüber stolpert, unbedingt schauen. Vater und Sohn machen mehrere Ausflüge. Tolle Landschaft, Bilder und Stimmung.

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Abschied

Da meiner Bitte bislang nicht nachgekommen wurde (PN an Mark), weiß nicht ob das Taktik ist, meinen account zu löschen und ich jetzt las, dass man sich zu verabschieden hat, komm ich dem nach und hoffe, dass mein Account dann gelöscht wird.   Tschüß an alle hier. Mein Abschied hat nichts mit den Löschungen anderer User zu tun. Allerdings fällt mir der Abschied nun um so leichter, da die gegangenen ohnehin die Personen waren, die ich hier am meisten geschätzt habe.   Ich hab e

in Plauderecke

• Diagnose Lungenkrebs-Abschied nehmen...

Guten Abend miteinander... Ich weiss nicht warum ich überhaupt gegoogelt habe und hier drin gelesen habe... Suche nach hilfreichen Info's? Trost? Unser Äve 13 Jahre hat vor 5 Wichen ein Traubenkerkissen gefressen. Den darausresultierenden Darmverschluss liessen wir operativ entfernen, da er trotz seines hohen Alters noch sehr fit war. Während der OP rief der TA und informierte uns, dass man einen Tumor auf der Milz gefunden habe. Sonst habe sei nichts zu sehen. Da ein Hund gut ohne Milz leben k

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.