Zum Inhalt springen
Registrieren

Eine Kerze für Spike


Amira67

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    9

  • Tröte

    6

  • Jasperxy

    4

  • Junikind

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh Mist, das hab ich gar nicht mitbekommen? Ich denke auch ganz fest an Euch! :(

Danke für den Link, Nicole! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Unsere Kerze brennt. Virtuell und auch real, an diesem Abend in unserem Fenster.

Für alle, die vor dieser Wahl stehen oder schon gestanden haben. Für alle die ein geliebtes Wesen verloren haben oder gehen lassen müssen.

Und ganz besonders für Spike und Andrea, denn diese Wahl ist so furchtbar. Und dann noch zu dieser Zeit im Jahr. Ich weiß was es heißt. Ich war da. Ich möchte dort nie wieder stehen.

Das Leben ist manchmal so ein Arsch!!!!

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog
Silvi war so lieb und hat mir die Gruppe eröffnet.

Bevor sich Nicole hier unter ihren Wert verkauft - es war ihre Idee - ich habe nur bei der Ausführung geholfen! :)

Auch meine Kerze brennt für Euch alle, Spike und alle zweibeinigen Familienmitglieder - ich denke an Euch und gerade Dir, Andrea, wünsche ich das genaue Gegenteil Deines Threadtitels - nämlich viel Kraft!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...