Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund, Bleistift auf Papier


Lemmy

Empfohlene Beiträge

Jaaaa, ich will mal angeben :P

Ich zeichne gerne, bin aber leider ein sehr schnell abgelenkter Mensch. Sprich: ich fange gerne an, zeichne ein paar Tage begeistert... und dann bleibt es doch wieder ne gefühlte Ewigkeit liegen :(

Drum hat ?? ihre versprochene Zeichnung auch erst nach fast 10 Monaten bekommen - halb-fertig war er schon viel früher :D

(und nein, ihr braucht gar nicht fragen - ich bin ein furchtbar unzuverlässiger Zeichnungsanfertiger. Haltet euch da lieber an Trin ;) )

Wer war denn das Model?

post-2772-1406420120,63_thumb.jpg

post-2772-1406420120,68_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wow, Fritzi, das hast Du aber perfekt hingekriegt - da hat sich die 8 Monate Wartezeit aber gelohnt! :klatsch:

Da hast Du Merlin perfekt getroffen! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

:o :o :o

Also ich hatte schon erwartet, dass es gut sein würde, aber das ist ja.......hammergeil!!!!!!

Die Beschenkte (ich weiß es, ich weiß es! :D ) hat sich bestimmt nen Ast gefreut!

Das wird Aufträge und Wünsche hageln hier, bin gespannt wie Du die abwehren willst. :D

Psssst, aber für zwei kleine Wuschelterrier machst Du doch bestimmt mal ne Ausnahme, oder? Ich versuche mich dafür auch an schwarzem Lemmy auf weißem (oder wahlweise grünem) Grund... gi18.gif

Link zu diesem Kommentar
Moonchild77

Wow, Merlin in Blei... wahnsinn!!!!

Super !!!!!!!!

Ich bin ganz neidisch auf Dein Talent!

Link zu diesem Kommentar

Och, von Lemmy musst Du ja nur die Hälfte zeichnen - Du malst ihn bei seiner Lieblingsbeschäftigung - buddeln! :D

Link zu diesem Kommentar

Ach so, ähem, ich wollte ihn gar nicht zeichnen, sondern fotografieren. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. :D

Link zu diesem Kommentar

Merlin oder ??

Super toll. :klatsch:

Ich kenn das. Ich male mit Wasserfarbe Tiere, und zeichne Comis.

Aber vielleicht alle 2 Jahre.

Dann tagelang bis mitten in die Nacht und plötzlich Jahre wieder nicht.

Link zu diesem Kommentar

:yes:

Genau, es ist Merlin (Pogo)

Schön, dass es euch gefällt - bin auch ein klitzekleines Bissl stolz drauf :D

Wie gesagt, Aufträge nehm ich nicht an. Wenn mich die Lust packt, dann sprech ich den entsprechenden Menschen schon an ;)

Heike: ich habs vergessen! Wir waren doch für heute locker verabredet, oder??? Mist. Naja, nicht sooo dramatisch, Wetter war eh eher... bäh.

Ich komm auf die Fotos zurück - und bitte nicht nur den Po! :D

Edit:

Fly: ich trau mich nie an Farben. Hab immer Angst, ich mach dann meine Vorzeichnungen kaputt, indem ich die falsche Farbe wähle. Aber ich hätte nicht übel Lust, mal mit Öl zu malen (bzw Acryl). Aber was ein Aufwand.... das geht nicht mal eben auf dem Sofa :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...