Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Hilfe!!! Mein Drucker spinnt :-(

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielleicht weiß von euch einer Rat, und zwar folgendes:

Für eine Bekannte soll ich Fotos ausdrucken, nur mein Drucker hat seit heute eine Macke......es sollen 4 Bilder auf eine Seite gedruckt werden, 2 davon druckt er korrekt.....die anderen 2 werden nur *halb* gedruckt.....!!!

Wuuuuuuuuaaaaaaaaah :??? , isch werd bekloppt.......keine Ahnung was der Drucker für nen Anfall hat :Oo ......vielleicht weiß einer von euch Rat?

Mein Drucker ist ein Epson Stylus DX6000 :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

So auf Entfernung kann ich dir das auch nicht sagen...aber du kannst mir die Datei auch schicken und dann druck ich sie dir...

Vielleicht stimmt einfach an der Seiteneinstellung was nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mach doch erstmal eine Druckvorschau... da kann man schon sehen,

wieweit das alles auf eine Seite paßt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mach doch erstmal eine Druckvorschau... da kann man schon sehen,

wieweit das alles auf eine Seite paßt..

Druckvorschau mache ich ja, da sieht alles ok aus......nur wenn er am drucken ist sieht man schon das es nichts wird :(

Ängie......das sind 4 Bilder die ich brauche.....wenn ich nicht weiterkomme schicke ich sie dir wenn ich darf :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar darfst du...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, ich kenne mich zwar nicht so aus, aber manchmal Hilft es auch die komplette Anlage runter zu fahren, auch den Drucker mal dabei ausmachen, und dann wieder hoch.

Viele Grüße und viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab es jetzt nochmal probiert...nur mit 2 Bildern....und es hat geklappt =)

Trotzdem spinnt das Teil irgendwie.......Dankeschön schon mal für eure Hilfe :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Na dann ist ja alles gut und der Tag gerettet...dann kannst du dich ja endlich an den Spam machen... :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Definier den Druckbereich neu, dann sollte es gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Epson ist ne gefährliche Sache :D

Bei meinem Epson hat es immer geholfen, wenn ich den Treiber neu installiert habe. Den Neusten bekommste auf der Homepage von Epson. Vorm Installieren, aber erst den alten löschen, sonst kann das zu Komplikationen führen.

Wen Du mal einen neuen Drucker brauchst, weich auf em Canon IP 4300 aus. Ist zwar was teurer in der Anschaffung, aber der hat es voll drauf. Kannst sogar CD´s mit bedrucken.

VLG

Snake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.