Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
K9-News

Kranker Welpe zum Sterben ausgesetzt

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ein krankes Welpenmädchen, offenbar eine französische Bulldogge, wurde zum Sterben ausgesetzt. Dank einer 74 jährigen Dame, die das kranke Fellbündel gefunden hat, konnte eine Notoperation das schlimmste verhindern. Die Polizei bittet um Hinweise.

Link aus werbetechnischen Gründen vom Team entfernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer wieder schrecklich, das man mit Tieren wie mit einem Stück Müll umgeht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@K9-news:

Die Artikel sind zwar interessant, aber das Forum ist keine Werbeplattform für Dein Projekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Mark

Ich entschuldige mich hiermit in aller Form sollte dieser Eindruck entstanden sein. Es bestand zu keiner Zeit die Absicht das Forum als Werbeplattform zu missbrauchen. Ich bin aber gerne bereit, falls vorhanden, ein Banner zum Forum zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ne Riesensauerei mal wieder. Solche Leute sollten bis an ihr Lebensende nicht mehr froh werden. Zum Kotzen sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.