Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
melanie-1978

Effilierschere

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, suche für unseren Henry eine Effilierschere. Welche könnt ihr empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe meine bei Ehaso gekauft. Hatte erst eine günsige aber das hat nicht viel gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe bei meiner Friseurin nachgefragt.

Ab und an sortieren sie alte aus und so habe ich eine umsonst bekommen und bin sehr zufrieden.

Werde auch mal noch fragen wegen einer Haarschneidemaschiene.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine habe ich beim Fressnapf gekauft. Sie ist einseitig gezackt, die andere Seite gerade. Bin damit sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab meine von More4Dogs.

Die reicht für unsere zewcke volkommen aus und ist schön scharf :)

Ich bekomm damit immer gute Ergebnisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Effilierschere für Hunde-Grooming

      So - nach langem Hin- und Herüberlegen habe ich mir nun eine Effilierschere für die Hundehaarpflege angeschafft.   Es ist eine doppeltgezähnte Effilierschere und ich habe gestern als totaler Laie mal versucht, meinem Australian Shepherd damit die Haare auszudünnen. Komplett abscheren möchte ich meinen Hund nicht, ich kämme nur die Unterwolle aus, schneide die Pfoten frei, hinter den Ohren und habe dann mit der Effilierschere gearbeitet und hinterher durchgekämmt.   Das Ergebnis waren jede Menge Haare, die der Hund nun los ist und bei unseren Temperaturen von momentan 32 - 35 Grad Hitze ist der Hund um alles froh, was ihn nicht zusätzlich erhitzt.   Wer hat Erfahrung mit dem Arbeiten mit der Effilierschere und kann vielleicht noch Tipps geben?   Liebe Grüße   Cony   Mit Bildern kann ich leider nicht dienen - habe keine gemacht!

      in Hundezubehör


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.