Zum Inhalt springen
Registrieren

Dampf ablassen


annarory

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

Ich glaube, Hilde meinte es so, dass, wenn wieder Scherben, Nägel und ähnliches im Gebüsch liegen sollten, dann eben die Stadt anrufen.

Ich würde vorher besagten Nachbarn anrufen und ihn höflich drum bitten, insofern für Ordnung zu sorgen, dass keine Gefahr besteht, für Mensch und Tier.

Sollte das nicht der Fall sein , dann kann man ja immer noch die Stadt anrufen - aber auch das würde ich im erwähnten Telefonat bereits ansprechen ;)

Link zu diesem Kommentar

Silvi, jepp. Sehe ich genauso. Wie die Kinder rumstreiten führt zu nix. Doch führt zu jahrelangen Nachbarschaftsstreitigkeiten, bei denen es kein Gewinner gibt ......

Link zu diesem Kommentar

Dann könnte ich bei dieser Reality-Show mitmachen - wie heißt sie noch schnell? "Nachbarschaftskrieg"? nein oder doch irgendwie mit "XY hilft ..." :klatsch:

Nein, das habe ich nicht gerade im Sinn. Ich hoffe, dass mit dem "Müll", zumindest mit dem gefährlichen, hat sich einstweilen erledigt...

Als bissige Bemerkung nebenbei kann ich nur sagen - Hunde müssen immer überall an die Leine genommen werden, egal ob gutartig, sozial oder nicht, wieso dann auch nicht solche Menschen (und deren Kinder) ?

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich glaube, Hilde meinte es so, dass, wenn wieder Scherben, Nägel und ähnliches im Gebüsch liegen sollten, dann eben die Stadt anrufen.

Ich würde vorher besagten Nachbarn anrufen und ihn höflich drum bitten, insofern für Ordnung zu sorgen, dass keine Gefahr besteht, für Mensch und Tier.

Sollte das nicht der Fall sein , dann kann man ja immer noch die Stadt anrufen - aber auch das würde ich im erwähnten Telefonat bereits ansprechen ;)

:kuss: danke, genauso hab ich es gemeint :party:

lg Hilde

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...