Jump to content
Hundeforum Der Hund
annarory

Dampf ablassen

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, Hilde meinte es so, dass, wenn wieder Scherben, Nägel und ähnliches im Gebüsch liegen sollten, dann eben die Stadt anrufen.

Ich würde vorher besagten Nachbarn anrufen und ihn höflich drum bitten, insofern für Ordnung zu sorgen, dass keine Gefahr besteht, für Mensch und Tier.

Sollte das nicht der Fall sein , dann kann man ja immer noch die Stadt anrufen - aber auch das würde ich im erwähnten Telefonat bereits ansprechen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvi, jepp. Sehe ich genauso. Wie die Kinder rumstreiten führt zu nix. Doch führt zu jahrelangen Nachbarschaftsstreitigkeiten, bei denen es kein Gewinner gibt ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann könnte ich bei dieser Reality-Show mitmachen - wie heißt sie noch schnell? "Nachbarschaftskrieg"? nein oder doch irgendwie mit "XY hilft ..." :klatsch:

Nein, das habe ich nicht gerade im Sinn. Ich hoffe, dass mit dem "Müll", zumindest mit dem gefährlichen, hat sich einstweilen erledigt...

Als bissige Bemerkung nebenbei kann ich nur sagen - Hunde müssen immer überall an die Leine genommen werden, egal ob gutartig, sozial oder nicht, wieso dann auch nicht solche Menschen (und deren Kinder) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich glaube, Hilde meinte es so, dass, wenn wieder Scherben, Nägel und ähnliches im Gebüsch liegen sollten, dann eben die Stadt anrufen.

Ich würde vorher besagten Nachbarn anrufen und ihn höflich drum bitten, insofern für Ordnung zu sorgen, dass keine Gefahr besteht, für Mensch und Tier.

Sollte das nicht der Fall sein , dann kann man ja immer noch die Stadt anrufen - aber auch das würde ich im erwähnten Telefonat bereits ansprechen ;)

:kuss: danke, genauso hab ich es gemeint :party:

lg Hilde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dacht ichs mir doch :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Einmal Dampf ablassen*schnauf*

Hallöchen.   Ich glaube, heute muss ich auch einfach mal Dampf ablassen, weil ich massiv genervt bin von anderen Hundehaltern, Hunden und überhaupt!     Situation 1 heute: Hundefreilauf, eigentlich immer sehr nett da, außer es kommen "Touris" dazu. Weiß nicht, wie man die anderes nennen soll.   Mein Zwerg (5 Monate) spielte ein wenig mit einem Kumpel, kommt ein Collie angefetzt, Zähne zeigend und will meinen beißen, ohne knurren, einfach direkt auf den drauf, ich bin zwar dazwischen gespr

in Kummerkasten

• Edelstahl Dampf Entsafter Induktionsgeeignet in OVP

hallo, ich möchte meinen Dampfentsafter abgeben. Die Beeren und Obstzeit beginnt bald. * Material: Rostfreier Edelstahl 18/0 * Inhalt ca. 15 Liter * Durchmesser ca. 26,0cm * Mit 5,0mm Sandwichboden * Stoßfester Deckel * Geeignet für alle Herdarten (Elektro-, Gas-, Glaskeramik-, und Induktionsherde) * Saftbehälter mit Deckel ca. 24,0 x 11,0 cm * Fruchtkorb ca. 25,5 x 16,0 cm * Wasser-Dampftopf ca. 25,5 x 16,0 cm * Fruchtkorb - Volumen ca.: 7,7 Liter * Saftbehälter - Volumen ca.: 4,3

in Suche / Biete

• Muß nur mal Dampf ablassen

Leute gibts... Wir treffen uns regelmäßig mit einigen Wolfshunden aus der Umgebung zu gemeinsamen Spaziergängen und Toberunden - so auch heute morgen. Wir waren auf einem Spazierweg und haben uns von da aus seitlich auf einem kleinen Weg gehalten, der führt zu einer großen Wiese, ein herrliches Tobegelände für die Hunde. Dort ist es offiziell erlaubt, die Hunde ohne Leine laufen zu lassen. Als wir dort ankamen war da ein Mann mit einem kleinen ständig bellenden Hund, der ohne Leine war. Wir ha

in Kummerkasten

• Muss mal eben Dampf ablassen

Guten Morgen, Bin grad echt richtig genervt!! Hab hier einen älteren Herren, der meint man müsse sich an keine Regeln halten und dann noch mit schläge droht !! Aber mal von Vorne: Älterer Mann, mit schwierigem Hund (wurde vom Vorbesitzer misshandelt und im Keller gehalten) Dieses Gespann triftt man überall mal an und jedes mal gibt es riesen Probleme. Seies in der Stadt oder im Wald, auf der Hundewiese oder vor seiner Haustür, der Hund ist nie angeleint und äuserst agressiv gegenüber Weibc

in Plauderecke

• Mal ein persönlicher Thread zum Luft ablassen

Wie einige schon gemerkt haben war ich früher sehr aktiv, habe viel geschrieben alles gelesen aber naja seit 3 Monaten dann kaum noch. Ich hoffe nicht das es mal ein Thread gab wo wer was von mir wollte und ich nicht mehr reagiert habe, wenns so wäre tut es mir Leid Das Ding ist ich suche dringendst eine Wohnung siehe http://www.polar-chat.de/topic_63791.html Dann hatte sich mein kleiner Sohn Fuss mehrfach gebrochen sind mind. 9 Brüche im Fuss 7 Wochen Gips dann durfte er endlich anfangen gan

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.