Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Renate

Meine beiden Monster sind gar nicht sooo schlimm!

Empfohlene Beiträge

Gestern waren wir gegenüber bei den Nachbarn zum Richtfest eingeladen.

Da es noch recht warm war wollte ich Boomer und Shelly nicht zu Hause lassen.

Hab also beide mitgenommen.

Das Grundstück ist nach allen Seiten offen, also beide an die Leine.

Aber Boomer tat mir dann irgendwann leid, also Leine ab! :P

Mein Mann kriegte fast nen Herzinfarkt! :D

Shelly musste leider dran bleiben, da sie schon nach allen Seiten fixierte, wo man denn mal schnell abhauen könnte. Hab sie an die lange Flexi (obwohl ich diese *Dinger* sonst hasse! :Oo ) gemacht, damit sie auch ein bisschen rumlaufen konnte.

Es waren alles fremde Leute da, mit Shelly ja überhaupt kein Problem, aber bei Boomer war ich mir nicht so ganz sicher! :Oo

Aber mein *Opa* hat sich einfach vorzüglich benommen, hat sich sogar von den Kindern beknuddeln lassen und war einfach lieb! :holy:

Meine Nachbarin hat im Hof einen riesengrossen Stall mit Hasen und Meeris stehen! :o

Normalerweise *gefundenes Fressen* für Shelly, aber gestern sah sie nur zum Stall rüber, blieb ruhig, liess sich ansprechen und legte sich dann irgendwann einfach hin! :holy:

Also, ich war richtig stolz auf meine beiden Fellnasen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate,

na da kannste aber mal megastolz auf Deine Beiden "MONSTER" sein. :respekt:

Ich nehme mal an, dass die zwei gemerkt haben das das Frauchen auch ziemlich relext war und haben sich deshalb so toll benommen.

Vielleicht war ja Shelly auch einfach schon satt*duckundweg* :P

Spaß bei Seite, es ist doch immer wieder toll zu sehen das die viele Arbeit, die man in die Hunde investiert, auch Früchte trägt. In diesem Sinne WEITER SO! :klatsch:

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

manchmal überraschen einen die kleinen Monster. Gratulation zu deinen lieben "Monstern" :klatsch:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate

hoffe du hast das Richtfest gut überlebt :prost::prost::prost:

und was deine beiden Fellnasen angeht

Boomer hat es ja wohl sichtlich genossen

und Shelly steht halt mehr auf Wild ........(Wienerle)

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

einfach klasse

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoffe du hast das Richtfest gut überlebt :prost::prost::prost:

Ich hatte vorsorglich gestern schon mal ein Schälchen Katzenfutter für den heutigen Kater parat gestellt! :party::P

Und das mit dem Bein aus dem Bett raushängen zum Abbremsen hat auch prima geklappt! ;):D

Ich muss zugeben, dass diesmal ICH der jenige war, der die Situation relaxt sah, Männe war dann doch sichtlich nervös! ;):P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, dann war das ja ein gelungenes Richtfest für alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu,

siehst Du mal, kannst Dich auf Deine Beiden eben verlassen...

somit war es ja für Alle ein gelungenes Fest!!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate!

Vielleicht hat sich Deine relaxte Stimmung einfach auch auf Eure Hunde übertragen ... genieße Deinen/Euren Erfolg :respekt:

LG Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate,

ja, das sind so Sachen - da ist man soooo stolz auf seine Fellnasen, davon kann man gar nicht genug bekommen :)

Ich glaube, dass man solche Situationen braucht um zu wissen, dass man vorwärts geht mit der Erziehung der Hunde, mir geht es auf jeden Fall immer so wenn sich meine beiden (manchmal auch nur einer ;) ) so gut benehmen.

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
....somit war es ja für Alle ein gelungenes Fest!!!! :klatsch:

Na, das wird sich noch rausstellen! :Oo

Das *Richtfest* war für ein riesiges Carport, Untergestell aus Holz.

Nun sagt aber leider heute die Wasserwaage, dass da ein Querbalken nicht so ganz gerade ist, wie er eigentlich sein sollte! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.