Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Elenya

Der Eifelhof braucht eure Hilfe!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben!

Weil auf euch immer so super verlass ist, wende ich mich auch hiermit mal an euch.

Wie einige ja wissen, habe ich die letzten Jahre auf einem Gnadenhof+Tierheim gearbeitet.

Leider haben wir ein weit verbreitetes Problem:

Während die kleinen süßen unkomplizierten Tiere alle schnell ein neues zu Hause finden,

gibt es Tiere, die einfach niemand sieht.

Alle gehen an ihnen vorbei. Mal weil sie sich ängstlich versteckt halten, mal weil der süße Welpe im Nebenzwinger alle Blicke auf sich gezogen hat.

Wir wollen eben jenen Tieren nun helfen, die hier schon so lange übersehen werden!

Deswegen habe ich den Auftrag bekommen für unsere Sorgenkinder eine Facebook Seite zu erstellen, um auch einmal die Übersehenen in den Vordergrund zu rücken.

Seit heute ist meine Seite nun online, und ich könnte nun jede Hilfe gebrauchen!

Wer bei Facebook ist, kann die Seite gerne teilen und vllt mal einen Blick auf unsere Sorgenkinder werfen!

Nach all der Zeit haben sie es mehr als verdient im Mittelpunkt zu stehen!

Hier die Facebook Seite, und schonmal tausend Dank im Vorraus!

https://www.facebook.com/pages/Die-Sorgenkinder-vom-Eifelhof/469882813053009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo habt ihr euch wegen der Lotta mal mit der RiesenschnauzerNothilfe in Verbindung gesetzt ? http://www.riesenschnauzernothilfe.de/

Die haben schon öfters von Tierheimen/ anderen Orgas Schnauzer und ihre Mischlinge übernommen und erfolgreich vermittelt.......auch langzeit Insassen.......

Wenn ihr das nicht wollt könntet ihr sie zumindest da auf ihre HP setzen lassen, da sie auch dafür eine Rubrik haben.

Weil wenn einer was Schnauzerartiges will sucht er da zuerst....

Ich habe erstmal ihr Album mit euren Infos geteilt, da meine Freundesliste hauptsächlich aus Schnauzerleute besteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke für den Tipp. Dann werde ich Lotta nachher da auch noch einstellen! :)

An wen muss ich mich da denn wenden um Lotta dort einzustellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

habe gerade ein "Like it" hinterlassen.

Da sind aber auch ein paar Schönheiten dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Originalbeitrag

Hab gerade die Info gekriegt sie ist schon auf der HP http://www.riesenschnauzernothilfe.de/forum/viewtopic.php?f=76&t=3351

Wow! Das ging aber schnell!

Dann bitte bitte Daumen drücken! Die wunderbare Maus wartet schon seit 3 Jahren...

Danke, Andrea! Ja, und auf unserer Homepage sind noch mehr :)

Aber habe bewusst nicht alle auf die Seite getan, damit jetzt besonders die im Vordergrund sind, die bisher übersehen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach schade... wäre was für uns gewesen,

ich versteh nicht das ein so schöner Hund noch dort ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lotta ist erst seit wenigen Minuten auf der RiesenSchnauzer Homepage und ist bereits 164 mal angeklickt worden!

Ehrlich Leute, ich heule grade Rotz und Wasser! :D

Das muss jetzt einfach klappen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Originalbeitrag

ach schade... wäre was für uns gewesen,

ich versteh nicht das ein so schöner Hund noch dort ist.

Oh Schade..

Ja, niemand versteht das.

Lotta ist ja wirklich Bildhübsch!

Leider hat sie in ihrem bisherigen Leben nichts kennen lernen dürfen, und ist dementsprechend sehr unsicher.

Man hat sie angeschafft, und dann draußen an die Kette gebunden zum Hof bewachen..

Gleich bei der ersten Läufigkeit wurde sie tragend... und mit den 1-2 Tage alten Welpen, hat man sie dann zu uns gebracht, vor fast 3 Jahren! Einer der beiden Welpen verstarb darauf hin...

Lotta hat es mehr als verdient nun auch auszuziehen und die große Welt kennen zu lernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Auf diesem Wege Suche ich jetzt noch nach einer Husky Nothilfe und einer Border Collie Nothilfe! Das muss doch mit Jack und Luna jetzt auch zu schaffen sein! :)

Hat jemand Kontakte? Ansonsten suche ich im Internet. :)

Für die Leute ohne Facebook: www.eifelhof-frankenau.de ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.