Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

 

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
2712, die II.

Jetzt sind wir wieder zu viert

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihrs, :winken:

nachdem wir Ende März unseren heißgeliebten Antares viel zu früh gehen lassen mussten..

erwarten Goldy, Ulla und Ich bald wieder eine Nr. 4 im Bunde.

Heute waren wir ihn besuchen.

Sein Name ist INGO und er wird vorraussichtlich Ende Dezember zu uns kommen.

Er ist wieder ein Zwergschnauzer, aber in schwarz.

Hach was freue ich mich... =)=)

Liebe Grüße von Stephi und den Mädels und bald auch Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, wie schön für euch :)

Obwohl wir hoffnungslos den Windhunden verfallen sind, bin ich doch ein großer Schnauzerfan...

Mein allererster Hund - besser gesagt der erste Familienhund als ich etwa 6 Jahre alt war - war ein schwarzer Zwergschnauzer, der auch viel zu früh wegen einem Lebertumor über die Regenbogenbrücke gehen musste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute war ein anstrengender Vormittag.

Um 6 Uhr klingelte der Wecker - um 7 Uhr sind wir dann losgefahren...

und jetzt sind wir wieder zuHause MIT Ingo.

Jetzt muss sich der kleine Mann ersteinmal einleben und Bilder gibts dann auch bald.

LG von Stephi , den Mädels und Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooh, das hab ich ja gar nicht gesehen :o

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs... bleibt der Name "Ingo"? Unser Nachbar heißt so - und ein wenig Ähnlichkeit zu einem Schnauzer hätte er sogar auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

JA, der Name bleibt !!!

Den "Ingo" als Rufnamen hab ich gewollt.

Sein "richtiger Name" lautet sowieso anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
:winken:

post-24084-1406420177,77_thumb.jpg

post-24084-1406420177,82_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt hast du ja alle Schnauzerfarben beisammen.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Zuwachs und viel Freude mit den 3 Rackern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke.

@Verena: Nee - um alle Farben beisammen zu haben... fehlt mir noch schwarz-silber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooohhh, ich hatte auch mal einen Ingo, allerdings einen dunkelgrauen DSH :)

Viel Spass mit dem Kleinen, ich mag die Mittelschnauzer auch total gern - allerdings ist schwarz total schwer zu fotografieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! :)

Mehr Foootooooos! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.