Jump to content
Hundeforum Der Hund
Birgit Karthaus

Hallo aus Düsseldorf!

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

ich bin neu hier im Chat und möchte mich heute mit meinen beiden Hunden kurz vorstellen. Meine beiden Mädels heißen Aica (eine 5jährige Riesenschnauzerhündin) und Luna (eine 7monatige Yorkshirehündin). Wir gehen täglich in unserem nahegelegenen Stadtwald spazieren. Meine Mädels sind beide regelrechte Kampfschmuserinnen und freuen sich über jeden netten neuen Hund, den sie kennenlernen.

Bis bald

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Birgit,

herzlich Willkommen hier im Forum und wir freuen uns schon auf viele Fotos und Geschichten von Deinem ungleichen Paar.

Wie kommt man auf die Idee sich einen Riesen und einen Zwerg zuzulegen?

Wie kommen die beiden miteinander zurecht?

Liebe Grüße von der Küste

Anja und Bärenkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Herzlich Wilkkommen bei uns hier! =)

Schön, dass du zu uns gefunden hast! :klatsch:

Aber, eine gaaaanz wichtige Frage: WOOOOOOOOO sind Fotos von deinen Beiden? ;):P

Fühl dich wohl hier und hab Spass mit uns! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

von mir auch "Herzlich Willkommen" =)

pass auf, hier im Forum sind immer alle ganz wild auf Fotos :Oo

komisch, kann ich garnicht verstehen, aber naja,

ansehen würde ich das ja dann auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich bin's nochmal leider habe ich im Moment noch keine Digitalkamera, so dass ich im Moment nicht mit Fotos aufwarten kann. Vielen Dank aber schon jetzt für die herzlichen Willkommensgrüße. Die beiden Mädels hängen übrigens wie die Kletten aneinander, und die Große behütet die Kleine wie ihren Augapfel.

Bis bald

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen endlich mal jemand aus meiner nähe !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Birgit,

dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu und herzlich Willkommen,

keien Fotos OH, vielleicht hast Du jemanden der

welche macht und sie Dir per Mail sendet.... wäre toll Deine

Nasen bald mal zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Birgit

auch von uns ein "Herzliches Willkommen"

Lg.Trixie02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Birgit!

Ein ganz herzliches Willkommen! =)=)

LG Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Suche gute Hundeschule in Düsseldorf

      Hallo liebe Gemeinde,     eine gute Freundin bekommt im Mai einen Welpen.   Die ganze Familie sind "Hundeanfänger" und sie wollen natürlich alles  richtig machen. Jetzt suchen wir eine Hundeschule in der Anfänger mit Welpe gut aufgehoben sind.   Im Düsseldorfer Norden und Umgebung wäre schön.   Also immer heraus mit Euren Empfehlungen.   Wenn die Lütte da ist gibt es bestimmt auch Fotos.     Gruß Wolla

      in Der erste Hund

    • Spielverhalten und Risiken des objektbezogenen Spiels / Dr. Ganslosser, Mechthild Käufer in Düsseldorf

      Abendvortrag mit Mechthild Käufer und Dr. Udo Ganslosser in Düsseldorf   Spielverhalten und Risiken des objektbezogenen Spiels   Freitag, 26. Mai 2017 von 18 Uhr - 22 Uhr / Teilnahme 25,- € Anmeldung: mail@animal-info.de Neurobiologisch wie lerntheoretisch ist eindeutig belegt daß fehlende Spielmöglichkeiten in der Jungtierzeit grobmotorische Bewegungsmängel, soziale Verständigungsprobleme, Störungen der räumlichen Orientierung und wahrscheinlich sogar ADHS-neigung förde

      in Seminare & Termine

    • Anfrage: Darsteller für Tierfilm im Raum Düsseldorf gesucht

      Hallo liebe Tierfreunde, wir sind eine Agentur aus dem Raum Düsseldorf und suchen für einen Tierfilm auf YouTube derzeit einen geeigneten Präsentator. Du hast einen Hund oder eine Katze oder kennst jemanden, der einen charismatischen tierischen Mitbewohner hat? Dir fällt der Umgang vor der Kamera leicht oder du hast im Idealfall Erfahrungen auf YouTube? – Dann würden wir uns sehr über eine Nachricht bis zum 11.04. mit einem kurzen Video von dir und deinem Vierbeiner freuen, in dem wir schon m

      in Suche / Biete

    • Urlaubsbetreuung Raum Hilden/Düsseldorf für 2 Hunde gesucht

      Ich würde mich über Empfehlungen für eine Hundeurlaubsbetreuung im Raum Hilden/Düsseldorf sehr freuen. Es sollte eine Betreuung mit Familienanschluss sein, also kein Tierheim oder Zwinger oder dergleichen. Viele Grüße Ramoni

      in Hundebetreuung & Hundesitting

    • Frodo wird gesucht, Düsseldorf, seit 22 Monaten ein Streuner

      an Alle im Raum Düsseldorf-Süd, rund um die Urdenbacher Kämpe bis Monheim-Baumberg: unser 3 Jahre alter Bardino-Mix-Rüde ist am 13. Juli in Düsseldorf-Himmelgeist in Panik (Jäger-Schüsse) weggelaufen. Seit August hielt (hält?) er sich rund um die Urdenbacher Kämpe auf. Regelmäßige Sichtungen bis Dezember, seit Januar (überflutete Urdenbacher Kämpe durch Rhein-Hochwasser) sind die Hinweise über seinen Aufenthaltsort sehr mager. Anfang Februar kam ein Anruf über Sichtung. Also falls irgendjema

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.