Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Asparo

Hurtta Overall 601

Empfohlene Beiträge

Wie schon in der Beschreibung suche ich einen Hurtta overall in Fleece.

am liebsten in braun aber andere farbe geht auch.

und möglichst nicht all zu teuer

brauch ihn für meinen großen buben, er friert so schrecklich :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wäre denn Dein äußerster Preis?

Eventuell weiß ich jemand, der Overall ist allerdings rot.

Dann würde ich nachfragen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhu bibidogs das is ja lieb.

ich kann gerade nicht wirklich mehr wie 50€ ausgeben farbe wäre auch ok #

danke schonmal im vorraus :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze, dass wird nichts werden :(

Vielleicht ist er auch schon verkauft, mal schauen.

Ist ein wasserdichter.

Ich sage Dir dann Bescheid :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiß aber vielleicht gibt es ja jemand der es mir für den preis gibt :(

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe leider keinen Hurrta aber letztens hab ich für meinen Weimaraner so einen bestellt

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebekleidung_hundemantel/hundemantel/wintermantel/222242

Gebraucht haben wir ihn bis jetzt 2x und sind immer wieder ohne klappernden Hund heim gekommen. Die Qualität wird wohl nicht die selbe sein und richtig Wasserdicht ist er auch nicht aber er hält den Hund ca 45 Minuten warm und auch trocken (falls man nicht in den Tiefschnee geht) und der Preis spielt ja auch ne Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo bärchen

danke für den link den haben wir schon der passt leider nicht richtig :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schups

bibidogs hast du schon antwort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, ja habe ich.

Sie möchte 80 Euro haben :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hurtta Fleece Jacke Pro rot Größe 75

Ich habe die Jacke selbst gebraucht gekauft aber leider passt sie meinem Ömchen nicht und ist doch zu groß. Beim Vorgänger wurde die Jacke auch nur sehr selten getragen und mein Hund hatte sie einmal draussen an. Die Jacke habe ich gewaschen als ich sie gekauft habe und zwar mit extra Outdoor Waschmittel und Imprägnierung. Leider haften noch ein paar Haare von meinem Hund dran, die ich aber versuche so gut wie es geht abzubürsten. Ansonsten ist die Jacke einwandfrei, der Reisverschluss läuft super. Die Gummizüge und die Beinschlaufen sind nicht ausgeleiert. Als Preis habe ich mir 55Euro plus Versand vorgestellt. Gerne können auch realistische Preisvorschläge gemacht werden.   Liebe Grüße Caro und Curly  

in Suche / Biete

• Hundemantel Hurtta Pro Größe 65 (fällt kleiner aus)

Der Mantel passt meinem Ömchen leider nicht mehr. Er ist schon ein paar Jahre alt aber nur selten „am Hund“ gewesen, deswegen sieht er auch noch sehr gut aus. Sogar fast wie neu. Die Schnalle und auch die Beingummis sehen aus wie neu. Der Mantel ist mit extra Waschmittel und Imprägnierung frisch gewaschen. Es hängen leider, trotz mehrfachem abbürsten, noch Haare innen im Fleece.
      Als Größe steht im Mantel 65. Nachgemessen hat der Mantel eine Länge von knapp über 60 cm, ist also nicht 65cm lang.  Als Preis habe ich mir 50Euro plus Versand vorgestellt. Gerne können auch realistische Preisvorschläge gemacht werden.   Liebe Grüße Caro und Curly  

in Suche / Biete

• Hurtta Summit Parka mud

Biete Hurtta Summit parka in 40 cm an. 2 mal getragen  Bei Interesse pn. Foto folgt   Bin hier unter doggegalgo gemeldet aber irgendwie hat die Anmeldung nicht geklappt

in Suche / Biete

• Biete Hurtta Regenmantel

Biete einen blauen Regenmantel größe 55 von Hurtta an . Ferun ist er leider zu groß. Bzw. Ferun ist zu schmal.   Rückenlänge ist 55 cm. So sieht er aus.   http://www.amazon.de...FGNGMNVH2VVBQHG   Hätte gerne 45 € plus Versand.  

in Suche / Biete

• Biete Hurtta Y-Geschirr in birke 60cm

Ich hab im Hurtta Ausverkauf in dem von Angela eingestellten Shop zwei Geschirre gekauft.

Das eine sitzt prima beim Timmy, aber das zweite hat den Gurt genau da am Bauch, wo Timmy einen Knubbel hat. Leider!

Dieses hier
      http://www.amazon.de/Hurtta-Ou...rtta+birke

Möchte das jemand von euch für 20 Euro  incl. Versand?   Hab jetzt auf die Schnelle kein anderes Bild gefunden. Bei Bedarf fotografiere ich aber gerne das Original.

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.