Zum Inhalt springen
Registrieren

Douxo, Seborrhö Shampoo


Mori

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal nach fragen ob ihr das "Douxo - Seborrhö Shampoo" kennt und welche Erfahrungen damit gemacht habt?!

Ich verwende das momentan bei meinm Panzer. Die Erkankung Seborrhö wurde zwar nicht klar diagnostiziert, aber er bekommt dieses Shampoo. Ich soll es 1mal wöchentlich anwenden. Zweimal habe ich es nun schon benutzt, nur sind die Folgetage danach etwas komsich. Die Stellen die damit behandelt werden, haben eien arge Talgproduktion, suppt/sabscht 3 bis 4 Tage. Es riecht und nach dem abwischen (mit normalen Küchentuch) ist es etwas besser, weißt aber inen bräunlich schmierigen Film im Tuch auf. Leider habe ich keine erfahrungsberichte im Internet gefunden, somit kann ich nicht sagen ob das so richtig ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...