Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Xena

Max geht nun auch über die Regenbogenbrücke

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade erfahren, das Max, der Kumpel von meiner Xena heute mit 14 3/4 Jahren seine letzte Reise antreten musste.

-Danke für die 3 Jahre wo Xena und ich dich auf dem Feld begleiten durften

-Danke für deine Geduld, wenn Xena dir mal wieder deinen Ball gemopst hat. Du bliebst dabei

immer relaxt.

-Danke für deine Ruhe, wenn Xena dich mal angezickt hat. Du hast ihr das nie übel genommen.

Du warst der einzige Hund, den Xena neben sich geduldet hat, wenn sie ihren Ball dabei hat.

Bei jedem anderen hätte sie ihren Ball verteidigt, auch wenn es nichts zu verteidigen gab.

Da wo du nun bist kannst du wieder nach Herzenslust rumtoben. Dort warten schon viele andere Hunde, die dir helfen werden dich dort zurecht zu finden.

Wir werden dich nie vergessen. In unseren Herzen wirst du weiter leben.

Am Tag,an dem du geboren wurdest, regnete es sehr!

Nein ,es regnete nicht,der Himmel weinte weil er seinen schönsten Stern verlor!!!

Am Tag als du über die Regenbogenbrücke gegangen bist, weinten wir sehr aber der Himmel strahlte,weil er seinen schönsten Stern wieder zurück bekam!!!

12832125rq.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sonja, das hast du sehr, sehr schön geschrieben

gute Reise-lieber Max. Komm gut rüber, ins Regenbogenland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Tut mir leide um Max.

Gute Reise Max und viel Spaß beim Toben dort drüben.

Grüße Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist wirklich ein Liebesbrief für Max. Auf der großen Hundewiese wird es ihm gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist wirklich schön geschrieben

Gute Reise Max

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.