Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
schneckenalarm

wasserdichte Boots Gr 39 wie Canadian Boots von Wald & Forst

Empfohlene Beiträge

Hallo,

biete o.g. Boots an. Sie sind dunkel braun. Ähnlich wie Columbia Boots.

Das Schmuddelwetter kommt sicher wieder.

Hierin hat man warme und trockene Füße.

Gebe sie ab, da sie mir etwas zu groß sind. Die Sohleninnenlänge beträgt 26 cm. Die Größe ist 39,

der Innenschuh ist rausnehmbar.

Ich finde, dass sie etwas größer ausfallen. Auf Wunsch sende ich per Mail ein Bild. Bekomme es hier nicht rein :-(

Ach so, die Boots sind absolut i.O.

Keine Risse, keine Löcher, keine abgelaufene Sohle, absolut wasserdicht.

Möchte gerne 25 Euro zzgl versicherten oder unversicherten Versand.

LG B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte gerne mal ein Foto :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anne,

mache ich, aber erst morgen mittag.

Bitte schicke mir doch per PN Deine Mailadresse.

LG Britta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du kannst das Foto hier hoch laden, meine Email Adresse möchte ich nicht weg geben sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Mich würde auch mal ein Bild interessieren, sofern sie nicht schon weg sein sollten.

Lade es doch einfach bei picr.de hoch? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie siehts denn nun mit einem Bilde aus? Interesse besteht hier immernoch :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so hier nun das versprochene Bild.

Bin eine absolut technische Niete - sorry, dass es so lange gedauert hat.

LG B.

12846467af.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kannst du sie mir bis heute Abend so ca 22Uhr reservieren , wenn Anne_HST sie nicht möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Susi,

geht i.O.

LG B.

:kaffee:

post-25573-1406420128,37_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bietest Du die Hose auch zum Kauf an? Welche Größe hat sie und was soll sie kosten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wasserdichte Regenmäntel für den Hund

      Enya hat einen Regenmantel von Trixie, der eine wunderbare Passform hat, kleine Reissverschlüsse, damit das Geschirr drunter getragen werden kann, einen tollen langen Kragen, er geht schön über die Kruppe.... alles hervorragend - doch nach dem Waschen (max. 2x) ist er alles andere als dicht. Nachdem wir heute Morgen ca. 30 Min. Im Regen spazieren waren, war der "Regen"mantel durchgeweicht und das Neopren Geschirr darunter vollgesogen mit Wasser. Enya war natürlich hell begeistert und wollte nach einer Weile nur noch zurück. Logisch...   Wie sind denn eure Erfahrungen mit Regenmänteln? Hat hier jemand einen Regenmantel für seinen Hund, der auch nach dem Waschen noch (einigermaßen) dicht ist? (Die Nachimprägnierung mit Imprägnierspray hat übrigens auch nicht geholfen.....)

      in Hundezubehör

    • Fundstück im Wald - weiteres Vorgehen

      Suhna hat mal wieder Kadaverreste im Wald gefunden. Zwei Knochen inklusive Gelenk. Hab es erstmal eingepackt und mitgenommen, fand das sinnvoller als es ihr einfach abzunehmen, daraus würd sie ja nur lernen "Wenn Cheffe meine Funde bekommt sind die weg", da find ich "wenn ich was finde bring ich's zu Cheffe und der schleppt's dann für mich durch die Gegend" die bessere Alternative. Die Frage ist nun, wie geht man am sinnvollsten weiter vor? Einfach unauffällig verschwinden lassen? Hätt da so meine Zweifel, denn sie weiß ja schließlich, daß ich es zuletzt hatte. Erhitzen auf gute 100° und dann ihr überlassen? Oder ihr geben und dann mit ihr tauschen gegen z.B. Markknochen? Oder ganz was anderes?  

      in Lernverhalten

    • Hunde, die einen alleine im Wald stehen lassen

      Im Thread zu den Versteckspielen kam es zum "Umgang mit Hunden, welche ihre Menschen alleine im Wald stehen lassen. Dazu wurde empfohlen, sich einfach mal zu verstecken, damit der Hund aufmerksamer wird. Zu den Versteckspielen, Pro und Contra, kann man HIER nachlesen.   Ich finde, das Thema ist einen eigenen Thread wert, denn meines Erachtens, kann das Verhalten sehr unterschiedliche Ursachen haben und ist somit nicht immer mit " einfach mal sich Verstecken", gelöst.   Als weitere Ursachen kann es Überforderung sein, Ängste, fehlende Lernerfahrungen bezüglich Kooperation mit dem Menschen, Focussieren auf Jagdbares, "pubertäres Hirnchaos" inclusive der damit einhergehenden  "Selbstfehleinschätzung mancher unabhängiger Exemplare" , was manche als Größenwahn bezeichnen usw.   Welche Möglichkeiten hat man, ausser mit Versteckspielen, die Aufmerksamkeit des Hundes zu erreichen/ zu erhöhen, um das Verhalten "den Menschen alleine stehen zu lassen" zu verhindern, bzw. abzuerziehen? Was bedeutet es eigentlich genauer, wenn man sagt, der Hund lässt den Menschen alleine stehen?   Mein Terriermix würde das heutzutage in dem Moment tun, in dem vor ihm sichtbar Wild hochspringt, bzw. wegrennt. Als ich ihn bekam, hätte er das schon von dem Moment an getan, an dem kein Zaun, bzw. ein überwindbarer Zaun dagewesen oder keine Leine dran gewesen wäre. Bei Zuruf mit seinem früheren Namen hat er sofort das Weite gesucht. Meine Althündin würde mich alleine stehen lassen, wenn sie in einem dementen Moment vergisst, dass wir gemeinsam unterwegs sind.    

      in Hundeerziehung & Probleme

    • 2016 - Blaze in Wald Feld und Flur

      Schon lange habe ich keine Fotos mehr eingestellt, aber jetzt kommt mal wieder was von uns Zur Zeit haben wir einen Tagesgast: Joker, seines Zeichens Kurzhaarcollie. Blaze und Joki kennen sich von diversen Spaziergängen, und so ist das Zusammensein am Tag völlig problemlos. Draußen schnüffeln die beiden Kopf an Kopf. Bilder vom chillen nach dem Spazier guckt ihr hier

      in Hundefotos & Videos

    • Biete Muck-Boots in Größe 41

      Muck Boot Outdoorstiefelette "Ribble"
      Farbe grün, Größe EU 41, UK 7

      Wenig genutzt, gut erhalten, hinterer Sohlenteil etwas abgelaufen

      Robustes Modell für Garten, Stall oder Hundespaziergang

      Wasserdicht, atmungsaktiv, warme Wohlfühl-Stiefelette.
      Selbst im Dauereinsatz höchster Tragekomfort.
      Sicherheit und Schutz vor Nässe und Kälte, isolierend auch gegen Hitze.

      Obermaterial: Naturkautschuk
      Material Innenschuh: Mesh
      Schuhsohle: Gummi
        https://www.dropbox.com/s/wu06riuzt2hem8q/WP_20160502_11_04_26_Pro.jpg?dl=0 https://www.dropbox.com/s/o4ltvj8h43vyhxz/WP_20160502_11_24_12_Pro.jpg?dl=0 https://www.dropbox.com/s/i6qp5e2o7acuymb/WP_20160502_11_24_20_Pro.jpg?dl=0 https://www.dropbox.com/s/uoiemvo21j3yh3c/WP_20160502_11_24_25_Pro.jpg?dl=0   Preis: 49 € plus Porto. Neupreis: 79 €  

      in Suche / Biete


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.