Jump to content
Hundeforum Der Hund
Susi und Balou

Ich bin ja sooo aufgeregt (neues Sofa.. haha)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Habe mir am 24.11. ein groooßes Sofa bei Baur übers Internet bestellt.. Lieferzeit 7 Wochen :o

Hibbelig wie ich bin schau ich da aber fast täglich nach ob sich was am Status geändert hat.. :Oo

Aber bisher immer in rot "noch nicht versand" :kaffee:

Gerade etwas gelangweilt fiel mir doch ein, ich kann ja mal wieder schauen ob sich was getan hat.. hab ich immerhin schon ganze 3 Tage nicht mehr gemacht :D

Und siehe da, was ist das?!

letzte Aktualisierung heute früh 18.12.12 - "Versand wird vorbereitet" :o

Sollte ich es vielleicht doch noch dieses Jahr erhalten?

Ich bin ja sooooo aufgeregt und musste das mal unbedingt loswerden :prost:

Worüber ich mir noch ein wenig Gedanken mache ist.. Lieferung bis zum Wunschplatz - also Wohnzimmer.. nur was machen die wenns auf "normales" Weg durch die Tür nicht passt da es doch recht groß ist? :o

Wartet ihr auch noch auf etwas, was ihr z.B. bestellt habt und noch unbedingt dieses Jahr haben wollt?

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau. Ich warte auf das letzte Weihnachtsgeschenk.

Ich hab für meine Eltern ein Bild auf Leinwand drucken lassen... Ist noch nicht da, ich bin schon ganz kribbelig! Katastrophe, würde es nicht zeitig kommen :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gestern das Weihnachtsgeschenk für meinen Freund bestellt , ich hoffe das kommt noch pünktlich an ^^ ist 'Nur' ein zippo mit Gravur ... Also nichts so großes :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Zippo mit Gravur habe ich letztes Jahr meinem Schatz auch zu Weihnachten geschenkt.

Er hat sich mega doll darüber gefreut und wollte das 2. Geschenk gar nicht erst auspacken. :D

Seither benutzt er das und trug es die ersten Monate mit sich herum, nur da er sich kennt, hat er angst es mal zu verlieren, daher benutzt er es mittlerweile meist zuhause - war also von voller Erfolg =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja meiner wird sich auch drüber freuen :) er hat immer wieder erwähnt das er gerne Ems hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich warte momentan auf 8 Nebeldüsenköpfe für mein Terrarium.

Was die Couch angeht! Ich hab meine durchs Fenster heben müssen, da sie nicht durch die Tür passte! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor fast genau einem Jahr habe ich auch auf unser neues Sofa gewartet. Es kam pünktlich und auch ich sorgte mich darüber, ob es durch die Tür passen würde (3m x 1,40m)

Hat alles geklappt ;)

Viel Freude mit dem neuen Möbelstück!

post-2063-1406420127,68_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich warte im Moment noch auf ein neues Hundebettchen. Ich hoffe es kommt noch bis Weihnachten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Nunja, die werden sich wohl kümmern, es stand immerhin da Lieferung bis Wunschplatz :D

Ich bin immernoch so aufgeregt, schaue da mehrmals täglich hin ob sich was tut, aber es steht da immernoch Versand wird vorbereitet" - fast schon zum verrückt werden :clown

Habe heute auch schon von meinem Neffen mein altes Sofa abholen lassen, er freut sich natürlich riesig, da er momentan wegen erster Wohnungseinzug noch kein vernünftiges hat.

Auch hab ich schon gleich fleißig das Wohnzimmer umgeräumt und einige Dinge an neue Orte gestellt, damit alles schon soweit fertig ist wenn das gute Stück kommt :kaffee:

Aber ohje ohje ich hoffe es kommt nun bald, sonst sitz ich da Neujahr noch ohne Sofa, wie soll ich das meinem Freund erklären der noch von nichts weiß *grins* :D

*hin und her hibbel*

Ja dieses ist auch ziemlich groß, 3,25 x 2,16 , besteht aber aus 2 Teilen :klatsch:

Ich bin gespannt.. aber die Armen Männer die das liefern müssen, laut Gewichtsangabe hat es 169kg :o

Edit:

Ahh ein BigSofa und ein sehr schönes sogar dazu Cassya!

Ich mag es auch Big wenns um Sofas geht, aber ich brauch noch zu dem Big ein Big-Längsteil was Richtung TV zeigt :D

Edit die 2. :Oo :

BeSt: Ja stimmt wenn alle Stricke reißen.. ich hoffe die sind auf sowas eingestellt wenn die Anliefern?!

Habe ein großes WZ Fenster wo es zur Not passen ... sollte... nur ist mein WZ eben in der 1. Etage :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich warte auf die Hälfte meiner Weihachtsgeschenke...

Für meinen kleinen Bruder die Maltafel hängt seit Dienstag im Startpaketzentrum fest >.>

Für meinen Vater die Geschenkkarte hab ich das Geld Montag überwiesen und bis jetzt grade mal per e-mail nochmal die Rechnung erhalten..aber keine Versandbestätigung (obwohl dort steht, das direkt nach Zahlungseingang versendet wird...)

Für meine Beste hab ich zwar einen Teil schon bekommen, aber wichtige Dinge wie Akku und Ladegerät sind immernoch irgendwo auf der Reise..

Wäre schön wenn das alles bis Montag eintrudelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.