Jump to content
Hundeforum Der Hund
ViSha

Hurrta und Zooplus Overall

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mich von 2 Overalls trennen.

Hurrta Overall Größe 601 in braun. Einmal anprobiert, wie neu. 70 Euro plus 3,90 Porto

12836362dp.jpg

Und einen Overall von Zooplus, neu. Größe 60. Für 20 Euro.

12836363pf.jpg

Viele Grüße

Dominique

post-10223-1406420126,9_thumb.jpg

post-10223-1406420126,94_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den von Zooplus habe ich auch ! Kann ich nur empfehlen! Leider nicht Shakiras Grösse - sonst hätte ich ihn genommen :)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lasse auch mit mir handeln.

LG Dominique

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Dominique,

Ich hatte mich bei FB schon für den Overall interessiiert.

Aber hier ist es angenehmer ;-)

Ich schreib Dir ne PN, okay?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der overall is laut dominiques aussage schon für jemand anderes reserviert. ich wollte ihn nämlich auch :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Lukullus von Zooplus

Wir füttern nun seit einem längeren Zeitraum die Marke Lukullus. Die bestellen wir immer bei Zooplus. Unser Harry hatte sehr oft in der Woche laute Darmgeräusche und schleimigen Durchfall. Das ging meistens in den frühen Morgenstunden los. Dabei fühlte er sich richtig krank. Er fraß nichts, trank nichts und lag bloß rum. Nach mehrmaligem lösen tagsüber wurde es dann langsam besser. Erst als die Darmgeräusche weg waren fing er an zu fressen und es ging ihm wieder gut. Von der Tierärzlic

in Hundefutter

• Rinderkopfhaut und Zooplus Bio

Habe mal schnell zwei Fragen, weil es gerade so aussieht, als würde Hundi inzwischen Rind vertragen (oder als hätten wir uns damals beim Testen geirrt, wobei es dann ein riesiger Zufall gewesen wäre, dass die langen Probleme plötzlich weg waren). Bin darüber grade super glücklich.   1. Ich wollte gerne ein Futter mit Rind geben, wenn das weiter so läuft. Einfach zum Probieren haben wir uns jetzt mal eine Dose Real Nature geschnappt, aber auf Dauer wollte ich etwas anderes nehmen, am be

in Hundefutter

• Hurrta Geschirr 45-60cm

Hallo , ich habe ein neuwertiges Geschirr zu verkaufen . 20€ + Versand . Außerdem : Wo die Liebe hinfliegt von Tanja Brand 10 € Impulskontrolle  von Ariane Ulrich 15 € Halten Sie Ihr Huhn fest  von Katharina von der Leyen 10 € Leinenrambo 10€

in Suche / Biete

• Zooplus ändert Konditionen der Sparpläne

Guten Morgen,   falls jemand von euch den Zooplus-Sparplan nutzt, sollte er in den nächsten Tagen den Änderungen der Nutzungsbedingungen widersprechen. Die sind etwas strenger gefasst. Bei einem (formlosen) Widerspruch wird der Sparplan bis Ende der Vertragszeit zu den alten Konditionen weitergeführt.  

in Plauderecke

• Bestellen bei Zooplus

Hallo zusammen,    vielleicht kann mir ja jemand helfen.    Seit seiner ganzen Weile schon kann ich nicht mehr bei Zooplus bestellen. Genauer gesagt heißt es, dass ich zwar die Seite besuchen und alle meine Produkte in den Warenkorb legen kann, aber wenn ich dann auf den Warenkorb klicke wird mir immer das angezeigt:      Hmm.. toll. Ich kann damit nämlich nichts anfangen.      Kann mir hier vielleicht jemand sagen was ich machen kann damit es wieder funktioniert? Ich möchte nicht i

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.