Zum Inhalt springen
Registrieren

Tiernahrung im Glas


Noahli

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Teuer ist auch, wenn ich für Müll der sich Futter nennt auch nur 3 € für ein Kilo ausgebe.

Ich möchte für meine Leistung die ich erbringe auch bezahlt werden und versuche

immer ein guter und fairer Dienstleister zu sein.

Bis bald Noahli

Öhm .... bietest du das Futter an?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

jetzt bin ich aber etwas neugierig. Eine fertige Tiernahrung -keine Industrieware, Fleisch in Lebesmittelqualität. eingemacht und nicht verkocht, nur Zuteten bestehend aus unentbehrlichen Zutaten- für unter 3 € das Kilo?

Ein entsprechendes Messer was TK-Ware schneidet ist vorhanden. Übrigens da hast Du Recht. Ein Profimesser gehört nicht in dei Spülmaschine.

Heute Mittag trocknen wir Rindfleischwürfelchen.

Frohe Feiertage

Link zu diesem Kommentar

Es hört sich für mich immer mehr an, dass du der Shop bist?

Deine Worte ;)

Ich habe 10 Gläser a 800g für 6,49 € bestellt

Danke und viele Grüßezitieren

und nicht für 3,00 Euro die 800 g.

Ich habe hier einen Katalog von meiner TÄ, die mir diesen freundlichweise gegeben hat und ich mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen habe, weil ich sehr wohl wissen wollen würde, was in den Dosen drinne ist.

Da kostet eine Dose Känguru mit Pastinaken 800 g unter 3 Euro.

Wie gesagt, ich habe mir die genaue Aufschlüsselung geben lassen. Trotzdem werde ich nicht vom barfen weg gehen ;)

Tante Edith sagt noch:

Im Schlachthof Bamberg gibt es eingemachtes Fleisch für Hunde. Wenn es nicht beschriftet wäre, man könnte es auch für den menschlichen Mittagstisch verwenden.

Da sind wir pro 800g bei 2,50 Euronen.

Link zu diesem Kommentar

Irgendwo, so finde ich, hat es preislich beim Hundefutter Grenzen. Es kann doch nicht sein, dass ich für die Fütterung meines Hundes selber jeden Tag im Restaurant essen könnte? ICH würde das nicht wollen, denn man muss mitnichten so viel Geld zum Fenster rausschmeißen, um den Hund gesund zu ernähren. So langsam habe ich bei einigen Firmen den Eindruck, die verlangen einfach mal das Dreifache von dem, was andere Hersteller verlangen, und die Leute schlußfolgern dann: Was so teuer ist, das MUSS ja gut sein.

Link zu diesem Kommentar

Ja das stimmt wohl sehr oft. Teuer assoziiert gut und oft überzahlst Du die Sache.

Eine Pizza und ein Gläschen Wein (Chianti aus der 2 Liter-Pulle) kostete letztens 11,50 €.

Der Wert max. 1,50 €.

Trotzdem würde ich gerne auch für Hundefleisch z.B. gekauft in einem "essbaren Tiergarten" etwas mehr ausgeben.

Besonders mit Fleisch und Hähnchen was irgendwo in der SB-Theke oder beim Metzger liegt, haben doch viele vergessen was dahinter steckt. Was hat wohl ein Hähnchen für ein Leben hinter sich wenn zum Schluß für 2,50 € im Supermarkt liegt. l

So ich muß / kann / darf über die Feiertage arbeiten. ich berichte wie die Leckerli geworden sinb.

Übrigens das Fleisch ist von Terrra Verde.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...