Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
MaramitJule

Bücher gesucht

Empfohlene Beiträge

Hat den keiner diese Bücher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider nicht, aber ich schubs Dich mal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab sie beide im schrank stehen und net zum verkauf, kann dir aber sagen das es sich lohnt zumindest bei der impulskontrolle ein super buch da lohnt sich auch der preis, das andere hab ich selber noch nicht gelesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab grad mal geschaut, aber hab ja nur 5 Hundebücher ( noch nie gelesen :Oo Also noch nie ganz ^^ ) und keins davon ist Dein Gesuchtes :(

Brauchst es für Dich bzw. Jule? Jagt sie mittlerweile? :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

naja, sie jagte ja schon immer...

Sobald sie ein Kaninchen sah, war sie weg, notfalls mit mir hinten dran :motz::motz:

Das haben wir in den Griff bekommen.

Bis vor ein paar Wochen konnte ich sie immer gut kontrollieren.

Seitdem sie gestern dann Chrissie und mich zu sportlichen Höchstleistungen gebracht hat, muss daran gearbeitet werden, BEVOR es zu ernsthaften Schwierigkeiten kommt.

Denn jetzt ist es eine Tendenz, die ich noch stoppen kann, ich will nicht warten, bis sie dann mal völlig durch knallt.

Gestern waren wir 25min mindestens unterwegs, um die Nuss einzusammeln, die ließ Chrissie nicht an sich ran, ich war ständig am anderen Ende.

Sie ist eben ein Hüter, bei dem der Hütetrieb zum Jagdtrieb dazu kommt...

Einfach kann ja jeder...:Oo :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immerhin lies sie sich immer wieder blicken, schaute mich frech an, ich kletter über den Zaun, sie grinst frech und geht auf der anderen Seite unter dem Zaun durch und wartet da auf mich... ich glaub sie wollte uns mal zeigen welche tollen Abkürzungen sie kennt... Buca war nur verzweifelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ich war sooo sauer...

Als wir zuhause waren, wohin ich sie schon mehr oder weniger schleifen musste, wusste sie nicht wohin mit sich.

Körbchen nicht, Boden nicht, Sessel nicht...

12843422lc.jpg

Als sie in ihrer Verzweiflung dann auf dem Stuhl versucht hat zu schlafen, habe ich sie erlöst und zu mir geholt.

Aber öfter muss ich das nicht haben, ehrlich nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaub auch, dass sie einen Riesenschreck bekommen hat: kommt sie doch irgendwann wieder an die Stelle zurück, wo sie Dich abgestellt hat, und Du bist einfach weg ...

Bisher war es ja immer ein wenig anders (aber da war sie nicht so lange verschollen sondern drehte einfach nur mal eine kleine Runde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schubs mal----

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.