Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Kira

Ein Hallo aus der Schweiz!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Mein Name ist Isabel, ich werde im August zwanzig Jahre alt und lebe in der Schweiz. Ich habe eine Golden Retriever Hündin die auf den Namen Kira hört (oder auch nicht). Kira ist 4 1/2 Jahre alt. Bis vor kurzem haben wir plauschmässig Agility gemacht, was nun aber Kiras Gesundheit zuliebe nicht mehr geht. Also konzentrieren wir uns jetzt aufs Obedience :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüzi & herzlich willkommen hier im Forum!

Fühl Dich wohl bei den Hundefreaks... :so

L.G.&Punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Isabel,

dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum! Wünsch dir viel Spass beim Lesen und Schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Isabel,

herzlich Willkommen in unserem Forum =)=)=)

Ich wünsche Dir viel Spaß hier mit uns :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Isabel,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Kannst Du von Euch mal ein paar schöne Bilder einstellen??? Wir sind hier alle sehr versessen darauf.

Habe selbst eine ehemalige Agility-Granate, der nun spondylosebedingt etwas kürzer treten muss. Aber ganz lassen können wir es nicht... wir machen nur deutlich weniger und hören sofort auf, wenn der Anschein aufkommt, dass es nun reicht.

Obedience ist sicher ein schöner Ersatz, weil es den Hund ja auch geistig fordert.

LG und viel Spaß hier mit uns

Anja und Bärenkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum :)

Würde mich über ein paar Fotos Eurer Fellnase sehr freuen ;)

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herzlich Willkommen im Forum :)

Würde mich über ein paar Fotos Eurer Fellnase sehr freuen ;)

LG Tanja

HUHU; ja genau, ein herzliches Willkommen und Grüzi in die Schweiz.

Fotos`?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Isabel,

auch noch von mir, ein herzliches Willkommen hier im Forum

und viel Spass =)

Lg sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:prost::klatsch: HI & HERZLICH WILLKOMMEN!!! :klatsch::prost:

Fühl dich wohl hier mitten unter uns (hunde)verrückten!

Hau kräftig in die Tasten und vergiss beim nächsten mal die Fotos nich :D

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein liebes Hallo auch von uns!!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.