Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
garafiano

Danke asti / Diana + Fine

Empfohlene Beiträge

Astrid (asti) und Diana (Diana+Fine) - stellvertretend für alle anderen nicht namentlich erwähnten PS,

ich möchte Euch meinen herzlichen Dank für Eure Berichte aussprechen. Man merkt immer wieder, mit wieviel Herzblut ihr eure Tätigkeit ausführt. Bei jedem Schicksal hat man das Gefühl, das es sich um euren eigenen Hund dreht. Ihr leidet mit ihnen, wenn sie krank sind und freut euch mit den Pflegehunden, wenn sie ein gutes Zuhause gefunden haben.

Hinter allem was ihr tut, steckt eine Menge Arbeit. Aber man merkt, ihr tut es gerne.

Und dafür habt ihr meinen allergrößten Respekt!!! :respekt:

Das wollte ich einfach mal loswerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja lieb von Dir! :kuss:

Also ich spreche jetzt nur von mir und ich kann nur sagen das ich das einfach nur total gerne mache!

Ich lerne von und mit den Hunden. Ich ebne ihnen den Weg in eine neue hoffentlich gute Zukunft!

Und es macht hammermässig viel Spaß! :D

Ist aber schön wenn man so ein Feedback bekommt!

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genauso denke ich auch, Diana!

Ich bin zwar keine Pflegestelle, da ich hier nur einen Hund halten darf. Aber ich mache gerne Menschen und Hunde glücklich. Und daher ist Tierschutzarbeit mehr Hobby als Arbeit!

Ich danke dir für dieses Feedback!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Astrid (asti) und Diana (Diana+Fine) - stellvertretend für alle anderen nicht namentlich erwähnten PS,

ich möchte Euch meinen herzlichen Dank für Eure Berichte aussprechen. Man merkt immer wieder, mit wieviel Herzblut ihr eure Tätigkeit ausführt. Bei jedem Schicksal hat man das Gefühl, das es sich um euren eigenen Hund dreht. Ihr leidet mit ihnen, wenn sie krank sind und freut euch mit den Pflegehunden, wenn sie ein gutes Zuhause gefunden haben.

Hinter allem was ihr tut, steckt eine Menge Arbeit. Aber man merkt, ihr tut es gerne.

Und dafür habt ihr meinen allergrößten Respekt!!! :respekt:

Das wollte ich einfach mal loswerden.

Das unterschreibe ich. Auch meinen dank und :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich möchte mich dem anschließen.

Durch Jules Übernahme kam ich echt ins Grübeln (Tierschutz).

Nachdem ich allerdings hier im Forum mich tummel,seh ich das es auch anders geht.

Und ich zolle jedem meinen vollen Respekt von Euch.

Ihr beschreibt die Hunde sehr ehrlich und liebevoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, die beiden sind wirklich immer sehr angagiert :klatsch:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde auch das die Zwei einen tollen Job machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Claudia, stell Dich mal nicht so weit hinten an!

Du hast doch selber Pflegis und wenn ich das bei dem "Neuen" richtig mitbekommen habe, dann haste den auch noch aufgenommen weil er schnell irgendwo weg musste!

Also, Claudia hat das Lob ebenso verdient! ;)

Ich danke Euch.

Leider hat Tierschutz mittlerweile einen faden Beigeschmack bekommen, deswegen bin ich auch froh bei dem richtigen Verein gelandet zu sein.

Und da kann ich Astrid mit einschliessen, denn was die Menschen in Giessen und Manresa machen, ist auch absolut toll.

Deswegen möchte ich auch jeden darum bitten:

Guckt Euch die Orgas und Vereine gut an, fragt den Leuten Löcher in den Bauch und verlasst Euch auf Euer Gefühl.

Mir zB ist es wirklich sehr, sehr wichtig, das was vor Ort passiert, damit die Menschen umdenken und weniger Tierleid passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke auch, das ihr tolle Arbeit leistet. :kuss: So kann man sich ein schönes Bild von euren Orgas und Vereinen bilden und wenn wir mal einen zweiten Hund aufnehmen, weiß ich an wen ich mich wenden muß!

Danke auch von mir!

Claudia, du bist doch auch immer angagiert und ich finde es super, wie schnell du geholfen hast und den Pflegi so schnell aufgenommen hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Saskia möchte ich auch nennen, sie hat sich so um Robbie gekümmert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.