Zum Inhalt springen
Registrieren

Danke asti / Diana + Fine


garafiano

Empfohlene Beiträge

Stefanie79

Schade denn wie gesagt so kann sich ein Interessent doch eher ein Bild machen und am "realen Leben" teil haben als in den paar Stündchen beim kennen lernen wo eh meist ne Ausnahmesituation herrscht.

Oder wo einem auch "Gott weiß was" erzählt wird.

Ich finde das einfach ehrlicher und realistischer. (Das ist nicht negativ gemeint ;) )

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

Ehrlich und real werden auch die Hunde aus Manresa (Asti) beschrieben :) ich wollte Amy (Tierheim Manresa) auch den Sprung bieten......(Goku ist ja auch von Manresa)und aus dem Sprung wurde eine Endstelle! Die Hunde die dort vermittelt werden,bzw das was in der Beschreibung steht,trifft zu 99,9 %zu!

Klar kann man einen Hund der in PS ist persönlich kennen lernen,aber ich habe auf diese Art positives kennen gelernt!

Ich spreche nur aus meiner Erfahrung!

Und Wünsche jedem Hund/Katze auf diesem Weg ein sicheres Zuhause!

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Anke so ist es ja auch gar nicht gemeint.

Ich schnall nur einfach nicht warum hier "jeder" ohne (offensichtliche) "Überprüfung" (wobei ich mich frage WAS da überprüft werden soll) sein PS Tagebuch führen kann und meines wird einfach so - OHNE mich per PN über den Grund zu informieren geschlossen.

Mir geht und ging es bei dem PS Tagebuch nicht um die Vermittlung, die läuft eh nicht über mich, sondern über den Verein dem Chuck gehört, klar hab ich ich im Endeffekt ein kleines (!) Mitspracherecht, aber letzlich bin ich doch "nur" PS.

Warum PS Tagebuch ? Weil ich dachte es interessiert, ermuntert vlt. auch andere darüber nachzudenken usw - denn "später mal" wenn Chuck vermittelt ist können das die späteren Besitzer auch in meinem TB in dem entsprechenden Forum des Vereines nachlesen, DAFÜR brauch ich das hier nicht zu führen.

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

schwarze kiwi

Sorry war mein Fehler,hab da voll was verdreht :wall: :wall: :wall: (vielleicht sollte ich so spät nicht mehr schreiben. :(

Drücke die Daumen für dein Tagebuch :)

Link zu diesem Kommentar

Moin.

Claudia, ich war gestern Abend auch erstaunt.

Zu meinem Fall kann ich nur sagen, das ich bei Muck angefragt habe, da die Regeln ja verändert wurden.

Das ist auch der Grund, warum eine andere bzw eine Unterrubrik gut wäre.

So gibt es doch nur wieder Stress und die Hunde haben mal wieder das nachsehen. :(

Also, ich bitte hier öffentlich darum, das mein Thema geschlossen wird oder das sich eine Einigung findet, sodass andere PS auch zu ihrem Recht finden ihre Hunde vorzustellen.

Danke

(den Buhmann hab ich eh immer)

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Diana du kannst / könntest doch gar nichts dafür ;)

Nun ist ja wieder offen, und hätte irgendwo gestanden das man bitte vorher Fragen soll hätte ich das auch getan, steht aber halt nirgendwo und Dann so ne "ein-satz-schließung" ohne ne kleine Erklärung via pn fand / finde ich halt mehr als unglückliche ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...