Zum Inhalt springen
Registrieren

Tritt hinten mit einer Pfote nicht auf


pia 81

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben .

Seit ich eben vom spaziergang gekommen bin tritt Neo hinten mit einer Pfote nicht mehr auf . und möchte wenn es geht uch nicht laufen . ich weiss er gehört zum Tierarzt aber das is mir erst morgen früh möglich . jemand einen tipp oder eine idee ?

lg pia

Link zu diesem Kommentar

Wird bei euch gestreut? Sammy hat dann manchmal Salzkörner zwischen den Ballen :Oo

Sonst würde ich auch so bald es geht zum Tierarzt gehen. ;)

Link zu diesem Kommentar

klar wird gestreut . Pfoten waschen wir immer wenn wir wieder zu hause sind . Er is da schon empfindlich . Waren gerade noch mal kurz pipi machen . Treppen kann er gar nicht laufen .

Link zu diesem Kommentar

ist er irgendwo reingetreten?

Hast Du die Pfote untersucht? Lässt er sich anfassen?

Auf jeden Fall schonen bis Du zum Tierarzt kannst.

Link zu diesem Kommentar
MariundLilly

Ist irgendwas passiert? Also ist er umgeknackst vielleicht oder so?

Lilly humpelt auch immer wenn gestreut war ein bisschen... geht aber schnell wieder vorbei.

Ist es die Pfote selbst ? Also tut es ihm weh, wenn du drauf drückst oder so?

Vielleicht hat er sich ja was eingetreten, Glasscherben oder so? Dornen ?

Link zu diesem Kommentar

Ich denke nicht das er sich was eingetreten hat . Habe sich mit der Taschenlampe abgesucht und abgetastet . das Anfassen tut ihm weh er zieht weg und leckt mir die Hand ab . Jetzt ist eh Schlafenszeit für ihn. Und wenn er morgen früh noch humpelt dann ab zu Tierarzt

Link zu diesem Kommentar
Fellinchen1981

Hast du Traumeel Tabletten da? Die helfen meistens sehr gut bei leichten Verstauchungen ;)

Link zu diesem Kommentar

huhu,

kann es vielleicht das knie sein, das ihm weh tut? hast du mal gefühlt ob es wärmer ist als das andere?

ich denke um einen Tierarzt besuch wirst du nicht drumrum kommen.

Link zu diesem Kommentar

huhu ,

gestern abend musste ich ihn sogar zum schlafen tragen . heute morgen steht er auf als hätte er nie was am bein gehabt.

naja so hab ich ihm heute einen Schontag verpasst und beobachte .

lg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...