Zum Inhalt springen
Registrieren

Möglichkeiten schneller durchs Gelände zu kommen?


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

die Ueberschrift klingt mal wieder irgendwie strange :D

Es geht mir darum, dass ich gerne mit den Hunden schneller im Wald unterwegs waere... normalerweise fahre ich dann Rad, aber das passt beim besten Willen nicht mehr mit ins Auto.... und hier von Zuhause aus hab ich einfach nicht so viele Moeglichkeiten zu fahren...

Was kann man denn noch machen? Joggen... da muss ich mit meinen Knien ein bisschen aufpassen...

Wir sind meistens auf befestigten Waldwegen unterwegs... das heisst was auch immer es ist, es sollte soche Wege schaffen und ins Auto passen :D

Es gibt doch bestimmt irgendwelche Outdoor-Inliner? irgendjemand einen Geheimtip?

Helena

Link zu diesem Kommentar

na das machen wir ja schon! allerdings muss ich da ein bisschen fuer Sokki sorge... der macht das zwar alles irgendwie mit, aber er ist schon auch gestresst, wenn ich die Hunde dabei hab... deswegen geht das nicht zu oft :D

Link zu diesem Kommentar

Ok, dann denke ich mal daß Walking (oder flottes Gehen wie es früher hieß) für deine Kniee das Beste wären. Die Outdoor-Inliner taugen nicht unbedingt bei jedem Waldboden, so meine theoretische Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar

:D :D :D ich weiss nicht warum, aber ich find walken irgendwie bloed :D

stand schonmal jemand auf Skikes?

Link zu diesem Kommentar

Mein lieber Bruder hat solche "Skikes" und ist damit aber hauptsächlich auf asphaltierten Straßen unterwegs. Er meint, sie sind für ihn "sicherer" als Inliner, d.h. man fliegt damit nicht so schnell auf die Nase...

Ob die Dinger für befestigte Waldböden gut sind - ich weiß es leider nicht. Rein vom Aussehen her müssten die Wege schon sehr befestigt sein...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...