Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Vorsicht und Hilfe bitte

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich erreichte eben eine E-Mail von "Marc-O 75" mit folgendem Text:

Hallo Renate,

jetzt habe ich dich endlich gefunden. War ein komischer Zufall weil grad in einem Hundeforum. Ich hätte dich da nie gesucht. Aber jetzt entkommst du mir nicht mehr. Hähähä.

Jetzt habe ich extra noch mal bei meinen Einstellungenl nachgesehen und habe die E-Mail-Adresse nicht freigegeben. Kann bitte jemand mal versuchen, mir eine Mail zu schicken? Geht das? Oder wie kommt der/diejenige an meine Mail-Adresse und bezieht sich hier aufs Forum? Ich bin sehr verwirrt und habe mich auch nicht getraut, selbst eine Mail an diese Adresse zu schicken.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Hab's versucht:

Ich kann Dir keine E-Mail schicken. Auch Deine IP-Adresse kann ich nicht sehen.

LG Astrid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich kann dir auch nichts schicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann die wahrscheinlich eine schicken, da ich Sponsor bin.

Allerdings wenn die Mail hier aus den Forum gekommen ist, dann sieht der Absender dementsprechend aus.

Soll ich mal probieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich danke euch sehr, dass ihr es versucht habt.

Wie zum Teufel kommt denn dann jemand an meine Mail-Adresse? Ich weiß auch gar nicht, wer das sein könnte. Hoffentlich findet sich da bald eine Erklärung. Bei dem Text wird mir schon ein wenig bange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, ich kann es auch nicht, deswegen denke ich das Mark die Funktion wohl abgestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diana, das wäre lieb. Allerdings müsste ich ja dann davon ausgehen, dass jemand mit so einer Zugangsberechtigung wie du mir diese Mail geschickt hat und das will ich gar nicht glauben. Aber probier mal bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bestimmt wieder der Hacker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Also, ich kann es auch nicht, deswegen denke ich das Mark die Funktion wohl abgestellt hat.

ups, überschnitten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Also, ich kann es auch nicht, deswegen denke ich das Mark die Funktion wohl abgestellt hat.

Guckst du, geht nicht. ;)

Hast du die Adresse nur hier hinterlegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.