Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Amira67

Katze schlägt Fuchs in die Flucht

Empfohlene Beiträge

Das stimmt, das sind echt tolle Aufnahmen. Eine mutige Katze, so eine bräuchte ich auch bei meinen Hühnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

so eine bräuchte ich auch bei meinen Hühnern.

Dein Hund passt nicht auf? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Äh, nein dann gibt es ärger mit dem Hahn und dem Ganter und letzterer ist sehr sehr böse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Außerdem ist es bedenklich den Hund auf einen Fuchs loszulassen!

Nachdem du aber offensichtlich Gänse hast, dürftest du ja keine Probleme haben.

Zu den Bildern: Die Katze ist zwar mutig, aber der Fuchs ist auch noch jung und unerfahren, er wird vielleicht nicht mehr kommen, aber vielleicht ein älterer oder eine Fehe die Welpen zu versorgen hat.......dann war die Katze einmal weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns legt der Fuchs schon mal eine Katze ohne Kopf in den Garten :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, er wollte teilen mit Amira, eine nette Geste von dem Fuchs, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Chrystal und was macht Amira?

Sie steht vor dem toten Tier und bellt was das Zeug hält.

Und rennt dann abwechslungsweise hektisch zwischen mir und dem Kadaver hin und her. :D

GSD kam sie nicht auf die Idee, die Katze ins Haus zu schleppen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kann auch böse Missverständnisse geben, wenn die Nachbarn bei Euch im Garten eine tote Katze liegen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje - Chrystal mit toten Katzen im Garten, da hast Du echt noch mit zu kämpfen, wa? :knuddel

Ich muss da direkt wieder an den toten Fuchs denken, der hier bei uns auf dem Gelände lag *schüttel*

Tolle Aufnahmen, hab direkt erstmal Sheila zwangsgeknuddelt, mein weißes Katzi hier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.