Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
jeune

Hilfe! Kennt ihr diese Hunderasse??

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo liebe Community,

ich bin verzweifelt auf der suche nach dem Name diese Hunderasse in die ich mich (zumindest aeusserlich) verliebt habe. Wuerde mich gerne mehr ueber diese Rasse informieren, weiss aber den Rassenname nicht, koennt ihr mir helfen??

Vielen Dank im voraus

MFG

Hallo vom Team!

Da du die Rasse nicht zu kennen scheinst, gehe ich davon aus, dass du die Bilder aus dem Internet gezogen hast um sie hier einzustellen.

Da das dann aber gegen das Urheberrecht verstößt, musste ich sie leider entfernen.

Wenn sie doch dein Eigentum sein sollten, dann melde dich bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:winken:

öhm...vielleicht ein Parson Russell (glatthaar)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jack Russel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Vielleicht ein Dansk Svensk Gaardshund oder ein Brasilischer Terrier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm sieht ziemlich groß aus ... Parson-Russel,Jack-Russell oder Foxterrier

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht für mich mehr nach Parson Jackrussel/Jackrussel Mix aus..vielleicht mit Pinscher.

Ist ziemlich feingliedrig und schmalköpfig.. und auch eigentlich zu bunt für nen Jacky.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch auf Dansk Svensk Gaardshund tippen.

Wir hatten mal einen in der Hundeschule und sie wirken auf den ersten Blick wie ein Jacky sind aber grösser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das scheint ja ein Katalog Hund zu sein. Ruf doch einfach mal bei denen an und Frag was das für ein Model ist^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm, woher stammen die Fotos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.