Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lilli

Lilli`s Begegnungen der *Anderen* Art

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Heute hat Lilli gleich 3 Begegnungen gehabt, die ihr doch etwas, nun wie kann man sagen, Unbehagen :o ,bereitet haben!!!

Die 1. Begegnung: Wir waren Mittags zum Grillen eingeladen. Lilli natürlich im Schlepptau. Als wir dann angekommen sind wird die Lilli von einem Hund freudig begrüßt...Hunde ansich sind der Lilli sehr wohl bekannt.

Aber nicht sooooo winzige, dicke, hustende und immerzu die Lilli verfolgende...das hat Klein-Lilli schon ein bischen irritiert...aber dat Lilli ist ja höflich und gut erzogen ;) ....und enttäuscht die kleene dicke Molly nicht...brave Lilli

ups, was bist Du denn?

aq37z40twyh86hc3a.jpg

..bist zwar ein bissi klein aber lass`dich mal küssen...schleck

aq380v6en3a1ctu2e.jpg

woll`n wir was spielen?

aq3847hxmqy2gxh86.jpg

klar, auf geht`s...

aq385l0h3ppeqneye.jpg

aq386nlkfwm00206u.jpg

wie?, net so wild mit der dicken Molly....

aq387px925lv0n0c6.jpg

nur noch ein mal, würklich

aq3895771b8wl3zw6.jpg

Gut jetzt, OK?

aq38aiwebhmmvkho6.jpg

Auszeit für Alle

aq38c587hizh87aly.jpg

OK Molly, komm`ich zeig`dir jetzt die große Welt

aq38dhppxnbskw3g6.jpg

soll jetzt net heißen dass de`mich ständig verfolgen sollst

aq38fbzmctc3in9fa.jpg

Molly, lass die Lilli jetzt mal in Ruh`

aq38h9pv9ewetcrxy.jpg

Molly kann`s nicht sein lassen

aq38iv5awpzpnnpti.jpg

OK, zeig`ich dir halt die kalte Schulter

aq38jx3s79t0mryie.jpg

So und nu`zur 2. unheimlichen Begegnung:

Abends wasch`ich mein Auto und die Lilli fängt an zu bellen. Sie bellt ja auf mehrere Arten. Das war so ein bellen wie Hilfeeee, guck mal was is`n dass?

Nun hab`ich leider keine Fotos davon. Aber da sah`ich eine junge Schwalbe, die ist wohl aus dem Nest gefallen hat sich aber nix getan da schon so gut wie flügge. =) Die Lilli regt sich immer noch auf und steht jetzt vor dem Schwälbchen, ich wieder am Auto waschen, da quietscht die Lilli ganz herzzerreißend und kommt im Galopp und eingeklemmter Rute und die pure Panik in den Äuglein, zu mir gerannt.

Da haben die Schwalbeneltern dat Lilli wohl etwas im Tiefflug attackiert.... :o

Jetzt geht Lilli aber sowas von vorsichtig das Revier des Schwälbchens ab :respekt: Brave Lilli

3. Begegnung und hier sind wieder Fotos vorhanden...

Lilli geht eben nochmal in den Garten um pipi zu machen. Plötzlich erneut Gekreische und Gebell von der Art Hilfeeee!!!

ich schau`aus dem Fenster und sehe dass:

aq38xa0wobia7pi20.jpg

dann dass

aq38y2au31fss1ju0.jpg

dann noch dass

aq38z254jum2u5cx4.jpg

und dass

aq38zzvrzdrtfmbhk.jpg

..und nu`haltet Euch fest was Klein-Lilli heute bei uns auf dem Dach erspäht hat:

nämlich das bedrohliche *Etwas*

aq391x9zdgdlpqh7s.jpg

und dann ist es auf Nachbars Dach geflogen, tzz,tzz, so eine Unverschämtheit, gehört doch alles mir hier...

aq393xmnyqvb0fy5k.jpg

so das war`s. Hab`heut`wieder so allerhand kennen gelernt...ich hoffe Euch gefällt meine XXL Foto Story.

Was ich heute Abend dann noch gemacht habe...ich sag`Euch nur eins...mit ne`r Ente gekämpft :o

Grüßlies L.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soooo und nu`noch zu später Stund`das mit der Ente...

Ich schnüffel nur mal gaaanz unauffällig, hab`aber schon einen Plan...

aq3ajh6o0ve86y9uf.jpg

ich tu jetzt mal harmlos...

aq3asuyzeyccumitk.jpg

egal, ich schnapp`se mir

aq3auwyffibqd15fs.jpg

bist´e schon fertig?

aq3aw6thkci34fu88.jpg

jetzt geht`s doch erst los, tzz,tzz

aq3axdvpbfkejusi0.jpg

aq3az5abqn2anmls8.jpg

aq3b07lggjw7j2bpk.jpg

So, feddisch

aq3b1s7usi0udqlzc.jpg

ich muß ja auch mal meinen Frust rauslassen dürfen...bin noch sehr aufgedreht und immernoch wach...oh mennnooo was gibt`s noch?

Grüßlies L.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Dat iss dat Richtige morgens halb 5 in Deutschland :D .... ne super Fotostory von dat Lilly :respekt:

Freue mich schon auf weitere Abenteuer aus *Lillys Welt* :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, da hatte Lilly aber einen aufregenden Tag gestern... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotostory von Deiner süßen Lilli :respekt::respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:klatsch::klatsch: Schön gemacht!

Da hat sie ja viele tolle Sachen entdeckt! Bin gespannt, was es heute in "Lillis Welt" zu sehen gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal wieder super tolle Bilder! :klatsch: :klatsch:

Bin jetzt schon auf die nächste Lilli-Foto-Story gespannt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee, Leute

heute hat die Lilli nix zu berichten. Lag`fast den ganzen Tag nur so da rum. Ist ja auch entsetzlich warm und Klein-Lilli kann leider ihren Pelz nicht ausziehen ;)

Grüßlies L.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotostory und ganz süße Bilder von der Lilli! :klatsch:

Wie sie nach der Taube guckt, sieht ja total witzig aus! :D

Ist eine ganz Herzige, die Kleine! a015.gif

Und dass sie bei der Hitze keine Lust auf Action hat, ist nur zu verständlich... :Oo

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Super schöne bilder und der Text dazu war echt klasse*immer noch grinsen muss* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.