Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Calysto

Rewe Disney Sammelsticker

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihrs

Ich bzw. meine Kids suchen Händeringend die Nr. 15 und die NR. 53 um ihr Album zu komplettieren.

Wer hat diese und kann mit uns tauschen ?

Wir haben soviele doppelt zum tauschen deshalb stelle ich hier die ganzen Nummern nicht ein.

Ich hoffe ihr könnt uns helfen !

Liebe Grüsse Meike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Meike,

ich müsste daheim mal schauen. Hab ganz viele Doppelt.

Mir hat aber ein REWE Mitarbeiter gesagt, dass es in Jedem Rewe einen Tag gibt wo man doppelte gegen die tauschen kann die man noch nicht hat.

Frag doch einfach mal in deinem Rewe Markt nach.

Aber wie gesagt ich schau nochmal, ob ich diese hab und meld mich dann morgen bei dir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Tauschtag war bei uns leider schon :( und ich war genau da krank :(

Vielen lieben Dank für deine Mühe :kuss: das du gucken willst :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Disney's Feast

Für mich als Boston Terrier Besitzer ist der neueste Disney Kurzfilm natürlich ein Oberhighlight https://www.youtube.com/watch?v=Stgbj-Xipmo Denke aber auch allen anderen dürfte der ganz gut gefallen

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Susi und Strolch am 24.1. im Disney Channel

Für alle, die eine Schüssel haben. Leider ist Werbung im Film (laut Programm 12min). Der Disney Channel liegt auf dem Programmplatz auf dem vorher Das Vierte war.

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Was Disney schon immer wusste

Cap und Capper gibt es wirklich Hier lang Hach - ich liebe ja so artübergreifende Freundschaften - außer der Schwan und das Tretboot, das fand ich traurig *schüff*

in Plauderecke

• WWF- Aktion bei REWE

Heyho Ihr lieben, REWE hat wieder eine Aktion und diesmal mit dem WWF. Ich habe mir heute mal das Stickeralbum gekauft was ich echt super finde (kostet 2,50). Die Sticker bekommt man ab einen Einkaufswert von 10 Euro dazu. (manchmal auch schon so wenn man fragt). Falls Ihr dort einkauft und die Sticker nicht braucht ich würde sie gerne nehmen (Zahle auch den Versand). Haben echt tolle Sachen auch schicke Gläser schaut es euch einfach mal an:) Gruß Vanessa

in Plauderecke

• "Unsere Erde" Sammelsticker bei REWE

Hallo ihr Lieben, damals gab es schon zu den WWF-Stickern hier im Forum eine begeisterte "Tauschbörse". Nun wollte ich fragen, ob auch jetzt Leute wieder fleißig sammeln und tauschen möchten? Falls nicht, gibt es welche, die die Sticker nicht brauchen und mir schicken könnten? Den Versand trage natürlich ich. Wenn welche hier auch sammeln und an Doppelten interessiert sind, kann ich die Nummern mal abtippen, die ich hier habe. Sind zwar nicht soooo viele, aber immerhin. Ganz liebe Grüße

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.