Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Shakira

Wachsen Füße ab 30?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe immer Schuhe in 39 angehabt , nun stelle ich vermehrt fest , dass die Zehen vorne anstossen, wenn ich Schuhe in 39 anprobiere ?!?!! grrrr

Wachsen Füsse tatzächlich noch???

Auch in die Breite?

Komische Frage - ich weiss , aber ich musste sie hier einfach mal stellen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Je nachdem welches Gewicht sie tragen müssen, könnte ich mir's vorstellen :D

Ne Spaß beiseite, vlt.liegt's auch an der Schuhindustrie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, meine sind nicht gewachsen - also zumindest nach vorne nicht :D Breite... vermutlich. Auch Bänder und Co werden nicht jünger, und so ein Füßlein wird vielleicht schneller platt wenn man nicht mehr so geschmierte Gelenke hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Igitt :o :o

Füße und Fußthema :o

Schnell wech *kojotig wechflitz* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne, sie werden nur platter und dadurch länger und breiter. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schiebs auf die Schuhindustrie. :Oo Vor 10 Jahren passten mir Stiefel einer sehr bekannten Marke mit P in Größe 39 ... heute brauch ich die 41 und da komm ich schon kaum rein, besser wär die Gr. 40 von den Herren. :??? Da ich die Dinger aber nur mit dem Hund trage ist mir egal obs männlein oder weiblein Schuhe sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schiebs auf die Schuhindustrie.

Ajo. Wird doch überall mit`m Material gegeizt. Geiz ist geil :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich hatte früher auch Schuhgröße 39/40 und bin nun je nach Schuh-Innenfutter bei 40/41. Aber das ist wie mit den Klamotten eine -Kleidergröße 42 aus dem Jahr 1990 ist heute lange keine 42 mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soweit ich weiß, wachsen Nase und Ohren ein Leben lang (und wenn man sich alte Leute anschaut, dann scheint das auch zu stimmen und der Spruch "Großmutter, wieso hast Du so große Ohren... " aus dem bekannten Märchen kommt auch irgendwo her).

Meine Füße haben sich zumindest zwischen 30 und 40 nicht verändert, ich hätte noch die Messwerte von vor 10 Jahren, als ich sie für neue Sportschuhe vermessen lassen habe. Weder in der Länge, noch in der Breite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mir passen Schuhe gleich gut zwischen 43 und in einem Fall 45 (beides die gleiche Normung)

Nicht umsonst sagen Schuhverkäufer oft: fällt klein aus...

Irgendwo hab ich auch in Erinnerung mensch sollte Schuhen nicht morgens kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.