Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Kleiner Hinweis von Olivia :)

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein kleiner Hinweis von Olivia :D

post-29152-1406420128,31_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha, genial!!! :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi - mutig ,mutig....

post-26884-1406420128,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja süß!!! :D Ein echter tolles Bild!! :D

Ist halt eben Olivia!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Idee. Hab auch was. Klasse. Super Tip von Olivia. :klatsch:

post-6047-1406420131,59_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Welt kann garnicht untergehen, ich habe noch Konserven die erst 2014 ablaufen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach nur süss... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hinweis bezüglich Flickr (September 2017)

      https://policies.yahoo.com/ie/de/yahoo/privacy/euoathnoticefaq/   Könnte den einen oder anderen Flickr-User interessieren.    so weit Maico

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Wichtiger Hinweis: (!) Übernahme von Fremdtexten / Bildern

      Diese Hinweise sind zwingend bei Texten und Fotos in diesem Forum zu beachten:   Ich bitte ALLE User auch untereinander einzuschreiten und Verletzungen zu melden. Copy & paste muss ich leider (sofern die Rechte unklar sind) löschen. Das sog. Zitatrecht fällt nicht darunter - da jedoch vieles im Bereich des Urheberrechts eine Wertungsfrage ist, sollte man sich gar nicht erst auf dieses Glatteis begeben.  Maßgeblich kommt es hier auf § 51 Nr. 2 UrhG an mit einer sehr diffizilen Rechtsprechung. Es dürfen im Verhältnis immer nur kleine Ausschnitte zitiert werden. Diese sind mit Quelle kenntlich zu machen und es hat darauf bezogen eine inhaltliche Auseinandersetzung stattzufinden. 


      1) Einstellen von Fotos:
        Fotos sind grundsätzlich nach dem Urheberrechtsgesetz geschützt, entweder als Lichtbildwerk gemäß § 1 Nr. 5 Urheberrechtsgesetz (UrhG) oder als Lichtbild gemäß § 72 UrhG. Das bedeutet konkret:  Hier dürfen keine Fotos hoch geladen oder eingebunden werden, die von anderen Webseiten stammen. Eure eigenen Fotos dürfen nur dann eingestellt werden, wenn auf den Bildern keine anderen Personen deutlich zu erkennen sind. Eingescannte Bilder aus Zeitschriften, Zeitungen usw. dürfen nicht hoch geladen werden. Auf einen sog. Copyright Vermerk kommt es dabei nicht an - die Rechte liegen auch ohne diesen Vermerk bei dem Urheber. Auch die Angabe der Quelle befreit euch nicht vor dem Urheberrechtsverstoß. All das gilt nur dann nicht, wenn euch ausdrücklich die Nutzung und / oder Verwertung erlaubt ist. Vorsicht auch bei smilies: Diese dürfen nur dann hier verlinkt werden, wenn die Website, welche die smilies zur Verfügung stellt dies ausdrücklich erlaubt. 2) Verfassen von Texten:
        Texte sind selbständig zu verfassen. Komplette Texte, die ihr auf anderen Webseiten, Zeitungen, Illustrierten usw. findet, dürfen hier nicht ohne Einwilligung eingestellt werden. Konkret: Texte per drag & drop (kopieren & einfügen) online zu stellen, die von anderen Webseiten "geklaut" sind, ist untersagt. Nehmt euch die Zeit ggf. die Informationen in eigene Worte zu fassen und dem Sinngehalt entsprechend hier anderen zugänglich zu machen. Die Quellenangabe schützt hier ebenfalls nicht vor einem Urheberrechtsverstoß. Auch hier gilt: Ob irgendwo ein Copyright Vermerk angebracht wurde oder nicht ist unerheblich. Das Urheberrecht entsteht immer von allein. Beleidigung, üble Nachrede und Verleumdung wird hier nicht geduldet:
      § 185 StGB: 
      Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
      § 186 StGB:
      Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
      § 187 StGB:
      Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Unsere kleine Olivia

      Die beiden Bilder habe ich eben gerade aufgenommen. Wenn Olivia nicht schon mir gehören würde, dann würde ich sie spätestens jetzt klauen! Das die Maus schon 12 ist, sieht man ihr echt nicht an oder? Gruß pudelmania

      in Hundefotos & Videos

    • Louis erkundet die Ammerleite...oder die erste Wanderung ohne Olivia

      Am Dienstag haben meine Freundin und ich mit Louis eine Wanderung an die Ammerleite gemacht. Das ist ein wunderschönes Naturschutzgebiet im Voralpenland. Die Tour hatte es in sich, da wir einige Male das Tal über steile Anstiege verlassen mussten, um dann wenig später wieder ins Tal hinab zu klettern! Bei bestem Wetter und mit reichlich Verpflegung, haben wir uns 6 Stunden Zeit gelassen, um die 13 km Rundtour zu bewältigen. Louis lief, bis auf ganz kurze Abschnitte, alles offline und es tat einfach gut ihn so entspannt laufen zu sehen. Auch mir ging es an dem Tag blendet, erst am Abend auf dem Rückweg, wurde mir richtig bewusst, wie einfach wandern sein kann, wenn man nicht diese ganze Logistik rund um Olivia berücksichtigen muss. Es ist eine ganz neue Erfahrung für mich und es fühlte sich gut an. Olivia ist ja nach wie vor tief in meinem Herzen, aber nun ist Louis mal dran und eine neue Ära hat begonnen! Viel Spaß beim mitwandern.... Davon haben wir unterwegs einige getroffen, aber Louis hatte null Interesse an ihnen! Die Wege waren zum Teil abenteuerlich, aber für Louis und uns kein Problem. Louis hatte keinen Drang weit nach vorne zu laufen....einfach traumhaft! Er kann so niedlich gucken....*schmelz* Bei der Wärme tat eine Abkühlung in der Ammer richtig gut, wobei Louis ohne seinen Ball eh nur im Wasser steht.... Ein bisschen mit Frauchen das Kiesbett erkunden war dann auch ganz schön! Das Tal sah einfach nur schön aus. Eine ausgewogene Brotzeit hatten wir natürlich dabei, denn Wandern und Staunen macht hungrig! Dann ging es weiter, vorbei an tollen Mooswänden. Weiter ging es über tolle Almwiesen. Eine kleine Pause musste auch wieder sein und Louis tollte ausgelassen mit meiner Freundin......er war einfach nur glücklich!! Zum Schluss ging es dann noch zu einem Felsdurchbruch und ein schöner Tag ging zu Ende!

      in Hundefotos & Videos

    • Louis und Olivia erobern den Norden!

      Nach dem super schönen Treffen in Greten Venn, habe ich die Gelegenheit genutzt und bin im Anschluss noch ein paar Tage zu meiner Familie in den Norden gefahren. Die Zeit war eigentlich viel zu kurz, aber mehr konnte ich weder Olivia, noch mir zumuten, da es immer schwieriger wird mit einem alten, fast tauben und blinden Hund etwas zu unternehmen. Olivia hat es insgesamt wirklich gut gemeistert, aber die permanente Aufmerksamkeit die Olivia jetzt braucht, schlaucht schon gewaltig, aber wir tun halt was noch möglich ist! Unser erster Ausflug führte uns nach Cuxhaven. Wo wir große und kleinere Schiffe bestaunen konnten. Da es ziemlich windig war, hat es sich Olivia lieber in ihrem Wagen gemütlich gemacht! Die dicke Berta durfte natürlich auch nicht ausgelassen werden. Louis und ich haben diesen Ausflug sehr genossen! Das Endziel am Nachmittag war dann die Kugelbake Der Weg dort hin war etwas feucht... ...deswegen haben wir Olivia auch in ihren Rucksack gepackt! Louis fand es toll. Kurz vor der Kugelbake durften wir noch ein paar Möven beobachten. ..die hier warten schön brav in Zweierreihe! Der hat sich dazwischen gemogelt, war aber nicht weniger schön! Olivia wagt sich kurz vorm Ziel mal aus ihrem Rucksack. ANGEKOMMEN! Am zweiten Tag waren wir an der Elbe in York. Hinterm Deich fand auch Olivia den Wind nicht so schlimm! Louis lies sich den Wind um die Ohren wehen! Wieder ging ein toller Tag zu Ende! Der letzte Tag führte uns an die Süderelbe in Hamburg. Da konnten wir wieder etwas windgeschützt hinter dem Deich laufen. Auf dem Rückweg haben wir uns dann dazu entschieden doch AUF dem Deich zu laufen.....Olivia fand es sichtlich doof! Irgendwann hatte sie sich damit arrangiert. Und am Ende hat sie sich sogar getraut den Deich zu erkunden, allerdings brauchte sie dazu wohl Louis seine Gesellschaft! Louis sah das aber etwas anders, denn der hatte mächtig Spaß dabei den Deich rauf und runter zu rennen! ....kann mir mal einer den Weg zeigen?? Das Pudel- Mensch Team ist auch in diesem Urlaub wieder etwas dichter zusammen gewachsen. ENDE!!

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.