Zum Inhalt springen
Registrieren

Lungenentzündung


gast

Empfohlene Beiträge

Ninchen0_15

Oh je, und das mitten im Weihnachtsvorbereitungstrubel! :(

Ich drück`Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir morgen schon viel besser geht!

(Ich bin überzeugt: Morgen WIRD es schon viel besser sein!)

Link zu diesem Kommentar

Also ich hätte im letzten Sommer eine Lungenentzündung.

Bei mir war es allerdings schon so fortgeschritten(innerhalb von 48h) dass ich gleich da bleiben musste. Eine ganze Woche. Nach Hause wollten sie mich nicht gehen lassen.

Also beruhige dich. Selbst ich, und bei mir war der halbe lungenflügel betroffen, hab das ganze innerhalb von anderthalb Wochen hinter mich gebracht. Installation und Sauerstoff im Krankenhaus haben mir am besten geholfen.

Allerdings kommt die immer gerne zurück, obwohl man beschwerdefrei ist. Meist durch überanstrengung. Also pass gut auf dich auf wenn du die ganze Sache hinter dir hast. Sonst bist du schneller für längere Zeit im Krankenhaus alsdit lieb ist.

Gute Besserung und viel Glück.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen!

Danke euch allen! Danke fürs Daumen drücken und beruhigen. :kuss::kuss::kuss:

Eigentlich ists ja ganz lächerlich, sich so anzustellen, aber diese Luftnot löst echt fiese Panikattacken aus. Außerdem kriech ich wegen kranker Tochter, erkälteten Mann, Weihnachten, Urlaub eh schon auf dem Zahnfleisch... war gestern doch etwas fiel alles. :(

Gleich fahren wir los, ich mach mir kaum Sorgen dableiben zu mssen, ich hab gut geschlafen (zum ersten Mal seit Wochen), hab wieder Hunger und Durst und behalte es bei mir, kann atmen (dieses Gefühl die Lunge nicht nutzen zu können die letzten Tage....brrr), aber mehr als ein paar Schritte gehen ist trotzdem nicht.

Liam weicht mir nicht von der Seite, ob er merkt, das ich krank bin? Gestern ist er wohl fast durchgedreht, als mein Mann ohne mich aus dem Krankenhaus kam, hat gebellt (macht er fast nie) und gelauscht, hat meinen Mann Richtung Krankenhaus gezogen und war durch den Wind.

Bin auch meinem Mann so dankbar, total übermüdet, erkältet, mit kaputten Fuß und seiner Angst vor Ärzten saß er die ganze Zeit ohne Infos entweder im Krankenhaus oder auf dessen Parkplatz bei Liam, ist mit ihm gelaufen und generell kümmert sich nun ganz lieb um alles... :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Wieder zuhause :) Eure Daumen sind einfach unschlagbar! Danke :kuss:

Werte zu gestern unverändert, aber eben auch nicht schlechter. Kein Fieber bekommen, kann schon besser atmen im Ruhezustand. Aber sobald ich ein paar Schritte laufe, ring ich schon nach Luft... beängstigend. Werd mich artig auskurieren...

Und Schuld an der Misere bin ich vermutlich selber. Am Wochenende hatte ich Hustenstiller für nachts geholt, damit die Kleine schlafen kann. Als es mich dann erwischte, hab ich das auch genommen. Sollte man mi Asthma aber nicht. Steht aber auch nirgends und soweit hab ich natürlich nicht mitgedacht in dem Moment. Dabei kommt es wohl häufiger zu diesen Atelektasen, diese sorgen dann für die Lungenentzündung. Und ich hab schauen dürfen, kollabiert ist ein gutes Viertel - Drittel des rechten Lungenflügels, hat er mir auf dem Röntgenbild gezeigt. Generell hat er sich heute Zeit genommen und mir alles erklärt, auch wie ich mich nun weiter benehmen soll.

Danke!Danke!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...