Zum Inhalt springen
Registrieren

Zweiter Hund um das Verhalten meiner Kleinen zu ändern?


Polly2012

Empfohlene Beiträge

Polly2012

Hallo ich bin langsam echt genervt von der unbendigen Eifersucht von meiner Kleinen nun hab ich überlegt einen zweiten Hund ( in ihrem Alter zu holen damit sie nicht mehr so eifersüchtig ist was sagt ihr dazu???

LG Polly 2012

Link zu diesem Kommentar
piper1981

Blöde Idee...

Es ist eher wahrscheinlicher dass der neue Hund sich das blöde Verhalten abguckt , wenn IHR/DU dem alten Hund das weiterhin erlaubt......

Link zu diesem Kommentar
snoopy1997

Ich finde die Idee auch nicht so gut. Je nach dem auf was oder wen dein Hund eifersüchtig ist, könnte es ja sein, dass er auch auf den anderen Hund eifersüchtig wird wenn du dich mit dem anderen beschäftigst.

Also erstmal das Problem abklären und dann über einen Zweithund nachdenken. Das wäre meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Worauf ist denn Deine Polly eifersüchtig? Und wie äußert sich das dann?

Wie verhält sie sich?

Was hast Du dann unternommen in den Situationen?

Link zu diesem Kommentar
luftkraft

Moin,

würde ich auch dringend von abraten.

Du bekommst sonst schnell zwei Probleme.

Ist es wirklich "Eifersucht"...?

Würde das nochmal hinterfragen.

Link zu diesem Kommentar

Abby neigt auch zu Eifersucht.

Wenn ich oder mein Mann (noch schlimmer!) einen fremden Hund führen, beginnt sie in den höchsten Tönen zu singen und ihr Leid zu klagen. Muss schrecklich sein :D

Der Zweithund hat daran gar nichts geändert, auf Selma ist sie zwar nicht eifersüchtig, die gehört zur Familie, aber bei fremden Hunden ist es wie eh und je.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...