Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
luckyrocky

Läufigkeit

Empfohlene Beiträge

Lucky, 8 Jahre, war Weihnachten 2005 zum letzten mal läufig, also vor 1 1/2 Jahren.

Ich bin zwar froh, ist doch immer eine anstrengende Zeit und der kleine Rocky frisst dann nichts und bewacht seine Lucky, aber langsam mache ich mir doch Gedanken! :???

LG

luckyrocky

post-2042-1406411480,79_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe die Läufigkeit genossen, Gio war so schmusig und lieb!!

LG Meike und SchmuseGioconda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Luckyrocky,

also wenn meine Hündin nicht Läufig werden würde. Würde ich sicher nicht 1,5 Jahre warten, sondern würde mit ihr schleunigst zum Tierarzt gehen.

Ich kann nicht verstehen warum Du so lange wartest. Es könnte ja schließlich auch eine ernsthafte Krankheit dahinter stecken.

Kopfschüttelnde Grüße Muck und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lucky ist nur etwa einmal im Jahr läufig, deshalb ist esmir nicht gleich aufgefallen, dass sie überfällig ist.

Anstrengend ist die Zeit der Läufigkeit erst seit ich Rüden Rocky habe und die Beiden nicht zusammenfinden. Einmal Welpen wäre schön für Lucky!

Ansonsten fühlt sie sich wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einmal Welpen wäre schön für Lucky!

:??? Wieso das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einmal Welpen wäre schön für Lucky!

:??? Wieso das?

Lucky is doch auch schon 8!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da komm ich jetzt auch nicht so ganz mit...??!!

Lucky soll mit 8 Jahren noch Welpen bekommen? Was ist denn daran schön?

Gut, dass sie das mangels Läufigkeit verhindert hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aber langsam mache ich mir doch Gedanken! :???

Sorry, aber ich kann dir gerade nicht wirklich folgen!

Worüber machst du dir Gedanken? Darüber, dass sie trächtig sein könnte? Kann sie eigentlich nicht, da die Trächtigkeit um und bei 62 Tage dauert?

Oder darüber, dass die krank sein könnte und deshalb nicht mehr läufig wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin,

ich würd mal sagen, NIX WIE ZUM TA! Kann eine Erkrankung sein. Auch wenn sie nichts haben sollte, ist es besser einmal umsonst zum Tierarzt zu gehen, als sich hinterher Vorwürfe zu machen. Dann ist es nämlich zu spät! :Oo

Welpen sind fein, aber mit 8 Jahren doch langsam aber sicher bedenklich.

LG

Snake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich versteh auch kein Wort, ich glaube die Welpen wären nur für Dich schön aber nicht unbedingt fürn Hund.

Ich würde jetzt auch erstmal zum Tierarzt! Und der soll sagen ob sie überhaupt noch kräftig genug dafür ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.