Zum Inhalt springen
Registrieren

Lustige Angewohnheiten eurer Hunde!


BeSt

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

und da man nicht zum interessanten Szenario UND nach vorne gucken kann läuft man halt mal gegen Bäume, Straßenlaternen, Poller, Mülltonnen oder man fällt in einen Graben :Oo

P L O N G !

Ich stell mir das grad bildlich vor :) Köstlich.......

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    7

  • BeSt

    4

  • Zatopek

    3

  • Kaja89

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Kopfkino! *woooohoooo*

6 volle Seiten mit Macken von euren Hunden! Ich könnte mich schief lachen!

Sehr genial: "Um so Dicker um so besser" bei den Labbis!!!! :D

Link zu diesem Kommentar

Ich fange mal bei unserem Ersten Hund einem Cocker Spaniel an.

Wasser 3x Täglich ist der Baden gegangen und das bei jedem Wetter. Also bei jeder Hunderunde.

Hunde Deo fand er auch ganz Toll aber nur in der Duftnote Toter Fisch. :motz::wall:

Wasser wurde nur aus der Leitung geschlappert.

Wolltest du in die Badewanne mustest du schneller sein als der Cocker. Wenn du nicht aufgepasst hast das die Tür zu ist oder den Blödmann rausgeworfen hast, dass schon sehr schwer war, dann stand der in der Wanne mit einem Blick................... , Na Alter da haste jetzt verloren, dreh Wasser auf.

Cocker Nr. 2 hatte noch viel mehr Macken. :D

Ich denke der würde schon ein Buch schaffen.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar

Unsere Dackeline, die im Alter von einem Jahr und nach fünf Vorbesitzern bei uns endlich eine Heimat gefunden hat, überraschte uns auch immer wieder mit neuen Macken.

Die blödste war, dass sie regelmäßig älteren Damen unter den Rock gehüpft ist, wenn man nicht aufgepasst hat. Dazu gab es einen kräftigen Nasenstupser ins Vergnügungszentrum und leider oft genug führte das zu einem Riesentanz auf der Straße... irgendwann haben die Frauen dann die Straßenseite gewechselt, wenn das kleine Monster ankam.

Dann konnte man sie vor keinem Geschäft anbinden, ohne dass sie nicht das ganze Dorf alarmiert hätte. Regelmäßig war nach Einkäufen eine Menschentraube um den Hund, der sich einfach nicht beruhigen wollte und in höchsten Tönen schrie- gehässige Kommentare gab es genug, aber wir konnten ihr das einfach nie abgewöhnen. Das waren Traumen aus ihrer Jugendzeit :Oo

Und die lustigste Macke von ihr war, dass sie jeden mit hochgezogenen Lefzen und gerümpfter Nase begrüßt hat. Da hat sie so wüst ausgesehen, dass ihr der Beiname "Wüst" gegeben wurde. Und jedes Mal, wenn man "Wüst" zu ihr gesagt hat, hat sie wieder ihr Gesicht gemacht. Wir haben uns darüber oft schlapp gelacht....

Gruß Gaby

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...