Zum Inhalt springen
Registrieren

Austausch zum Eurasier


Chippo

Empfohlene Beiträge

Ich hatte gehofft, dass bei meiner Freundin ein "Unfall" passiert. Sie hat ein Pärchen. Aber Sie hat da nicht mitgespielt ;)

Denn die beiden Fellnasen kenne ich seit früher Jugend.

Wo im Süden suchst du denn 'nen Rasiwalk?

Der von der Karin in Eggingen ist sehr schön.

Link zu diesem Kommentar
Agouti

Aus aktuellem Anlass muss ich doch mal fragen ob es hier noch Eurasier-Fans und Halter gibt?

 

Eurasier-Fan ja, Eurasier-Halterin leider seit zwei Monaten nicht mehr. Hallo und herzlich Willkommen, Carmen! Wir kennen uns schon von FB ;)

Link zu diesem Kommentar
Agouti

Danke Uli! :)

 

Ich vermisse Amy an allen Ecken und Enden, aber letztlich bin ich einfach nur dankbar dafür, dass ich sie so lange haben durfte. :wub:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Kann ich mir mehr als gut vorstellen - Rusty ging Anfang Mai über die RGB.

Link zu diesem Kommentar
Agouti

Ja, das hatte ich gelesen und auch, dass bei Dir demnächst ein Schwarzbärchen einzieht! :wub: Glückwunsch und alles Gute! Bei mir wird es mit dem nächsten Hund noch eine Weile dauern, aber es ist ja nicht so, dass ich jetzt überhaupt nichts mehr mit Eurasiern zu tun hätte. ;)

 

Link zu diesem Kommentar

Hi Susanne, so liest man sich wieder! Mit Amy tut mir auch leid, es ist immer schwer ein treues Haustier zu verlieren....aber im Herzen wird sie immer bei dir bleiben!!!

Calissa und von einem anderen kommt kein Welpe in Frage? Es müsste ein Spaziergang ganz im Süden von BW sein, fast schon Schweiz....da könnte man aber ja auch mal anfragen fällt mir grad ein....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...