Jump to content
Hundeforum Der Hund
Chippo

Austausch zum Eurasier

Empfohlene Beiträge

Ich hatte gehofft, dass bei meiner Freundin ein "Unfall" passiert. Sie hat ein Pärchen. Aber Sie hat da nicht mitgespielt ;)

Denn die beiden Fellnasen kenne ich seit früher Jugend.

Wo im Süden suchst du denn 'nen Rasiwalk?

Der von der Karin in Eggingen ist sehr schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus aktuellem Anlass muss ich doch mal fragen ob es hier noch Eurasier-Fans und Halter gibt?

Eurasier-Fan ja, Eurasier-Halterin leider seit zwei Monaten nicht mehr. Hallo und herzlich Willkommen, Carmen! Wir kennen uns schon von FB ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Susanne, das tut mir leid :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Uli! :)

Ich vermisse Amy an allen Ecken und Enden, aber letztlich bin ich einfach nur dankbar dafür, dass ich sie so lange haben durfte. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich mir mehr als gut vorstellen - Rusty ging Anfang Mai über die RGB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das hatte ich gelesen und auch, dass bei Dir demnächst ein Schwarzbärchen einzieht! :wub: Glückwunsch und alles Gute! Bei mir wird es mit dem nächsten Hund noch eine Weile dauern, aber es ist ja nicht so, dass ich jetzt überhaupt nichts mehr mit Eurasiern zu tun hätte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drück dich mal feste :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Susanne, so liest man sich wieder! Mit Amy tut mir auch leid, es ist immer schwer ein treues Haustier zu verlieren....aber im Herzen wird sie immer bei dir bleiben!!!

Calissa und von einem anderen kommt kein Welpe in Frage? Es müsste ein Spaziergang ganz im Süden von BW sein, fast schon Schweiz....da könnte man aber ja auch mal anfragen fällt mir grad ein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Eurasier im Auto

Hi,  mein Beitrag passt zwar nicht in diese Kategorie, doch ich weiß nicht in welche er sonst passen sollte. Also, wir überlegen uns einen Eurasier zu kaufen. Allerdings wissen wir nicht wie wir ihn im Auto absichern sollten. Es gibt zwar Hundesicherheitsgurte aber wir sind zu viert im auto und ein Eurasier ist groß, würde also nicht auf die Rückbank passen wenn wir zu viert unterwegs sind. Dann gibt es noch Autogitter und Hundeboxen. Aber wir haben ein Toyota Auris und der Kofferraum i

in Gesundheit

• Passt ein Eurasier zu mir???

Hallo, ich habe eine Frage und hoffe dass ihr mir eine ehrliche Meinung dazu geben könnt. Also, meine Familie und ich würden gerne einen Eurasier haben. Aber ich bin mir nicht zu 100% sicher ob dieser zu uns passt.   Wir könnten ihm 2 1/2 bis 3 Stunden Auslauf bieten und wenn er älter ist müsste er max. 4 Stunden am Stück alleine sein. Als Welpe wären wir natürlich die ganze Zeit bei ihm. Allerdings wohnen wir in einer 125 m² Wohnung ohne Garten. Würde der Hund darunter leiden? Wir hab

in Der erste Hund

• Mantrailing-Austausch-Thread

Hallo ihr, aus gegebenem Anlass habe ich die Idee, diesen Thread zu eröffnen, wenn es bereits einen gibt bei dem es um Erfahrungsaustausch zum Thema Mantrailing geht, dann bitte ich die Mods, hier wieder zu löschen. Vorab die Frage an die Trailer: Habt ihr Lust auf so einen Thread?

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Schnauzer - Riese, Mittel oder Zwerg - Austausch über die Bärtigen :)

Guten Morgen,   ich bin neu hier und bald Halterin eines Zwergschnauzers in schwarz-silber Unser Kleiner kommt v. Mühlengrund und wir freuen uns tierisch auf Helmut.   Ich würde mich freuen wenn es hier zu einem Austausch von Haltern u. Freunden der Bärtigen kommen würde.   Mich interessieren natürlich am meisten die Erfahrungen mit den Zwergen. Thema selber trimmen u. Fütterung sind aktuell auch ein großes Thema.   Hat vielleicht jemand eine Buchempfehlung zum Trimmen?     Viele

in Pinscher - Schnauzer - Herdenschutzhunde - Molosser - Schweizer Sennenhunde

• Spaziergänge & Beschäftigung - Wie gestalten? Anregungen und Austausch

Ok bin nicht der kreativste was Threadtitel angeht^^.   Hier solls allgemein um die Gestaltung von Spaziergängen oder Spielchen (auch zuhause) bzw. Beschäftigung mit dem Hund gehen. Im Prinzip alles was Spass macht. Am besten mit Fotos und Videos + kurzer Beschreibung.     Wir machen immer mal zwischendrin "Spielerunden". Da gehts dann aufs Feld und es wird im Prinzip "rumgeblödelt". Das Spielzeug muss dann auch nicht irgendwie gebracht werden sondern es wird halt frei "gespielt". Wobei

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.