Zum Inhalt springen
Registrieren

Grüßle von den Neuen


LieBär

Empfohlene Beiträge

HalliHalloHallöle aus dem Schwabenland :winken:

Mein Name ist Anja und lebe mit ganz vielen Tieren zusammen.

Da wäre mein Mann :D , meine beiden Teeniemädls :D , 3 Hunde, 1 Pflegehund, 1 Katze und 2 Meerschweinchen.

Außer den Teenies und meiner Hündin Ginger sind alle aus dem Tierschutz oder aus 2. Hand

Achso, die Hunde sollte ich noch vorstellen. Ginger, 5 Jahre, BernersennenDHS-Mix. Bolli, 4 Jahre, Pastor Garafiano und Milli 9 Jahre DackelWesti-Mix.

Der Pflegi ist ein Podenco-Mix und ca 6 Monate alt. Für meine Nerven eine echte herausvorderung. Und heißten tut er eigentlich Voltaire aber wir nennen ihn Podi.

post-33058-1406420133,33_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...