Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
basei

An alle im Forum

Empfohlene Beiträge

so meine lieben Forummitglieder und -mitleser

da die nächsten Tage sehr ausgebucht sind wünsche ich mal allen hier ein Frohes Fest mit euren Lieben Zwei- und Vierbeinern.

Geschenke gibts bei uns eig. nur mehr für die Süsse - die kriegt ne große Fleischwurst so verpackt, dass sie sich richtig damit beschäftigen darf, sie liebt es. Ansonsten werden wir in Ruhe die Familie und das Essen und Trinken geniesen.

und hier noch ein Foto - ist allerdings jetzt ned sooo weihnachtlich, aber man merkt welche Vorliebe mein Mann hegt - lächelt. Er freut sich halt auf den Umzug nächstes Jahr wieder zurück in seine Heimat.

post-29168-1406420133,69_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Awwwwww Dein Mann hat einen exellenten Fussballgeschmack!! :)

Frohe Weihnachten an Euch aus dem Werderland (Hugo hat auch ein Werder Halstuch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage auch von uns!! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke... zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch wünsche ich Dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ins neue Jahr rutschen wir ja in Bremen - freu mich. Und meine Süsse braucht auch keine Beruhigungstabletten, da muss ich nur aufpassen, dass sie Raketen nicht aus der Luft fängt, also sie wird weggesperrt. Ist halt ein verrückter aber liebenswerter Hund :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss auch jetzt schon mal frohe weihnachten wünschen, komm wahrscheinlich auch nicht mehr in den nächsten Tagen dazu. also viel spaß undnoch nen guten Rutsch :)

Oh ja natüüürlich auch von Strolchi :D:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war übrigens an alle :D:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich diesen ganzen Ausreden hier an :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich schließe mich diesen ganzen Ausreden hier an :)

Ich auch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.