Zum Inhalt springen
Registrieren

An alle im Forum


basei

Empfohlene Beiträge

so meine lieben Forummitglieder und -mitleser

da die nächsten Tage sehr ausgebucht sind wünsche ich mal allen hier ein Frohes Fest mit euren Lieben Zwei- und Vierbeinern.

Geschenke gibts bei uns eig. nur mehr für die Süsse - die kriegt ne große Fleischwurst so verpackt, dass sie sich richtig damit beschäftigen darf, sie liebt es. Ansonsten werden wir in Ruhe die Familie und das Essen und Trinken geniesen.

und hier noch ein Foto - ist allerdings jetzt ned sooo weihnachtlich, aber man merkt welche Vorliebe mein Mann hegt - lächelt. Er freut sich halt auf den Umzug nächstes Jahr wieder zurück in seine Heimat.

post-29168-1406420133,69_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Awwwwww Dein Mann hat einen exellenten Fussballgeschmack!! :)

Frohe Weihnachten an Euch aus dem Werderland (Hugo hat auch ein Werder Halstuch)

Link zu diesem Kommentar

ins neue Jahr rutschen wir ja in Bremen - freu mich. Und meine Süsse braucht auch keine Beruhigungstabletten, da muss ich nur aufpassen, dass sie Raketen nicht aus der Luft fängt, also sie wird weggesperrt. Ist halt ein verrückter aber liebenswerter Hund :)

Link zu diesem Kommentar
Strolchi132

ich muss auch jetzt schon mal frohe weihnachten wünschen, komm wahrscheinlich auch nicht mehr in den nächsten Tagen dazu. also viel spaß undnoch nen guten Rutsch :)

Oh ja natüüürlich auch von Strolchi :D:)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...