Zum Inhalt springen
Registrieren

Heiligabend Essen


gast

Empfohlene Beiträge

Sooooo, nun habe ich auch alles zusammen. Vielen Dank für eure Anregungen!

Bei uns gibt es an Heiligabend einen mit Backpflaumen gefüllten Braten, dazu Kroketten und Böhnchen. Als Nachtisch lauwarmes Apfelragout mit Vanilleeis. Ersten Weihnachtstag gibt es die Reste vom Braten mit Semmelknödel und Rosenkohl. Am zweiten leichte Ruccolanudeln mit Tomaten und Hähnchenbrust. Fertig!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    14

  • Tröte

    3

  • rocky

    2

  • Stefanie79

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hättest du mal das Rezept für dieses lauwarme Apfelragout für mich, Tanja? Das hört sich seeehr interessant an und da ich keine rohen Äpfel esse, quasi perfekt für mich. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...