Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues vom Chef


Gast

Empfohlene Beiträge

Klasse Bilder und tolles Video :klatsch::klatsch:

Das Raten hab ich ja nicht mitbkommen aber das war auch gut so, denn ich wußte ja das Susa Besuch bekommt :D

Na, jetzt weiß Garry ja, wie Capper sich gefühlt hat, als wir bei euch zu Besuch waren, ne Flix :D

Und der Chef ist ja echt riesig geworden, das kommt jetzt erst so richtig rüber.

Ich glaub, ich muß mir das mit unserem Urlaub bei Susa noch mal gut überlegen.

Mein armer Capper, wird bestimmt geplättet und ist danach, wenn der Chef mit ihm fertig ist, platt wie eine Flunder. :D

Viel Spaß noch euch allen :winken:

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja mal eine tolle Überraschung, Susa, Besuch und dann mit Hund aus Deutschland gibt es auch nicht alle Tage. :)

Schöne Bilder und schönes Video von den Beiden!

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ach, wie schön, jetzt sehe ich Dich auch endlich mal wieder Flix :D

Wahnsinn - im ersten Moment des Videos habe ich mir auch gedacht: Oh-Oh - aber dann - Wahnsinn! :)

Chef scheint genau der Richtige für Garry zu sein, allein schon die Größe machts aus - ich schließe mich Gabi an, so habe ich Garry auch noch nicht gesehen ;)

Und ich finds klasse :D

Kann mir gut vorstellen und hoffe, dass das Garry auch weiterbringt und er ein wenig undoller wird ;)

Ich finde, das sieht klasse aus - alles - *seufz* Bin neidisch :D

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe nur, das Garry das Toben gestern auch gesundheitlich gut

überstanden hat. Wir werden nachher mal miteinander telefonieren.

Wenn Garry nicht humpelt, dann können die zwei öfters zusammen toben. :)

Da sind wirklich 2 Haudegen aufeinander getroffen :D

Link zu diesem Kommentar

Hach wie schön! :klatsch::klatsch::klatsch:

Aber mal ehrlich...

... soooo groß ist der Chef doch nu auch nicht... ok, mein Blaze würde neben ihm echt wie ein "Hündchen" aussehen, aber auf Susa's Fotos hat man doch sehr häufig die Möglichkeit, seine Größe gut einzuschätzen, im Vergleich mit "wasauchimmer" noch auf dem Bild ist.

War da nicht ein Bernhardiner mit drin? Die sind doch so groß... wie könnte der Nachwuchs denn kleiner sein...?

Auf jeden Fall haben Gary und Chef ihren Spaß miteinander, das sieht echt toll aus, wie die rumtollen.

Wir kriegen bestimmt noch so das eine oder andere Foto, gell?! :D

Link zu diesem Kommentar

Hoffe auch, dass Garry das Herumhampeln gut weggesteckt hat!

Ich befürchte eher, dass er mit seinem neuen Kumpel Chef nun neue Techniken lernt.. oh je, oh je ;) .. dann muss ich Mali und Savannah im neuen Jahr erst mal Nahkampfunterricht verpassen, bevor wir uns wieder treffen trauen :D

:kuss:

Link zu diesem Kommentar

Monika, der Papa war Bernhardiner und die Mama mastin espanol, also

da war Grösse vorprogrammiert. ;) Chef ist jetzt genauso gross wie Chispa

war, 80 cm Stockmass und ich denke er wird nicht weiter wachsen, sondern

jetzt anfangen in die Breite zu gehen.

post-4880-1406421768,34_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Bis jetzt sieht es so aus, als habe Garry die Toberei gesundheitlich gut verkraftet. *holzklopf* Gestern beim Regengassi lief er ganz normal. Am Abend habe ich ihn nach physiotherapeutischer Vorschrift mit Eiswürfeln behandelt. Heute habe ich mich noch nicht ins Gelände rausgetraut, nur auf's Grundstück. Ist nicht nur nass, es pustet auch recht heftig. :Oo

Nun weiss ich, weshalb Susa mir geraten hat, Gummistiefel mitzubringen. ;)

Jepp, ihr habt Recht. Garry lernt jetzt, dass es Stärkere gibt und ich denke, das tut ihm mal ganz gut. Ob Mali und Savannah Nahkampfunterricht brauchen, werden wir spätestens dann sehen, wenn Garry mit in Susas Hundeschule kommt. Dort wird er wieder auf Kleinere treffen. :)

Link zu diesem Kommentar
Bis jetzt sieht es so aus, als habe Garry die Toberei gesundheitlich gut verkraftet. *holzklopf* Gestern beim Regengassi lief er ganz normal.

Sehr schön!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...