Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues vom Chef


Gast

Empfohlene Beiträge

Ja nu, das war Antwort und Frage nach Bestätigung in einem.

Link zu diesem Kommentar
AngelOfMystic

der wird ja immer größer :D

Wahnsinn was aus nem "Knirps" geworden ist

so mit nem Mensch als Vergleich, sieht man das ja erst mal richtig auf den Bildern

Link zu diesem Kommentar

Jesses! So kenn ich den Garry ja gar nicht. Sonst geht die Action immer von ihm aus... ;)

Wünsche euch allen viel Spass und pass mir auf das Garrychen auf, Flix! Der kleine Chef ist ja riesig! Wahnsinn! Nit dass da nachher ein platter Garry bei raus kommt ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja, und da dachte ich immer, ich hätte einen großen Hund. :kaffee:

Garry, der immer so gerne den Chef rauskehrt, hat heute eindeutig klargemacht bekommen, wer hier wirklich DER CHEF ist. :D

Chica und Aisha dürfen sich demnächst auch mal kennenlernen. Den älteren Damen wären die beiden Jungspunde heute mit Sicherheit zu heftig gewesen. Peu a peu, Hund für Hund. :)

Nun, da das Rätsel keines mehr ist, darf ich ja auch Bilderchens einstellen. Mmmh, sind ja fast dieselben. ;)

post-4658-1406421763,56_thumb.jpg

post-4658-1406421763,6_thumb.jpg

post-4658-1406421763,63_thumb.jpg

post-4658-1406421763,65_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Wow - das ist ja echt ´ne Überraschung!

Meine jahrelangen Verhaltensbeobachtungen an Hunden sagen mir ganz eindeutig, dass Garry einfach nur höflich dem Gastgeber das Chefsein überlassen wollte. Schliesslich will man als Gast ja nicht negativ auffallen...

Link zu diesem Kommentar

Dass das Pony so nett mit dem ausgesprochen hübschen Labrador spielt, toll! :klatsch:

Praktisch ist da ja, wenn man so in der Wildnis Spaniens unterwegs ist kann man einfach weiterreiten, wenn die Füße nicht mehr wollen und Angreifer werden kommentarlos plattgewaltzt. :respekt:

Schön, dass die beiden so gut miteinander zurechtkommen. Ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub das Garry echt nicht klein ist aber gegen den Chef sieht er echt winzig aus

Das Video kann ich leider nicht schauen

Ich wünsche euch viel Spaß und freu mich das die beiden Hunde sich auch so gut verstehen

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Meine Güte was ist Chef riesig. Beim Video habe ich zwischenzeitlich gedacht, gleich ist Garry platt.....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...