Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues vom Chef


Gast

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

Hej - das hat ja bombig geklappt! Eine Bilderflut  :) !!

 

So ein chicer Kerl. Und für seine Grösse/Mixtur echt sportlich gebaut hintenrum.

 

Geht es ihm gesundheitlich gut mit seinem "Fahrgestell"? Ich habe immer so Angst bei den Riesen... 

Link zu diesem Kommentar

Ihm  geht es bestens Gundi, kerngesund alle Knochen und Muskeln  :yes:

Er ist ein richtiges Kraftpaket und unglaublich schnell und wendig für seine Grösse.

Link zu diesem Kommentar

Schöne Bilder, Danke.  :D

 

 

 

Er ist ein richtiges Kraftpaket und unglaublich schnell und wendig für seine Grösse.

 

Bei uns in der Gegend gab es mal eine Leonbergerin, da hab ich auch immer gestaunt wie Fix die unterwegs sein konnte. Die Karnickel haben aber soweit ich weiß immer gewonnen.  :D

Link zu diesem Kommentar

Schöne Bilder, Danke.  :D

 

 

 

Bei uns in der Gegend gab es mal eine Leonbergerin, da hab ich auch immer gestaunt wie Fix die unterwegs sein konnte. Die Karnickel haben aber soweit ich weiß immer gewonnen.  :D

 

Unterschreib ich. Beide Sätze :lol: .

Link zu diesem Kommentar

Boah was für ein Berg Hund. Da würde ich gerne Jule mal neben (oder drunter :D ) sehen.

 

Und was ist jetzt mit Fotos von deiner Süßen? Die willst du uns doch nicht unterschlagen, oder? Also hopphopp Kamera nehmen und auch dein Mädel knipsen. ;)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Mädel, äääh Omi kommt ja nicht mehr mit auf den Hundeplatz. Da gibt es dann bald mal

ein paar Schlafbilder  ;)  :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...